1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

headset

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iMacBook, 02.01.07.

1. iMacBook

iMacBook Adams Apfel

kann mir jemand ein gutes headset empfelen, welches sowohl zum hören vin musik, als auch zum spielen und gleichzeitigen telefonieren über teamspeak funktioniert?
    kein sehr teueres, so um 30 € (ich weiß nucht ob man da schon etwas ordentliches bekommt aber sagt mir das dann mal)

2. intruder

intruder Jerseymac

wenns etwas mehr sein darf als 30 euro -> das sennheiser pc150 verwende ich bin sehr zufrieden damit

aber bei einem headset das du lange tragen willst (also viele stunden ununterbrochen) solltest du probetragen
    denn mit dem falschn headset kann sowas sehr unangenehm werden mit der zeit

3. iMacBook

iMacBook Adams Apfel

ich werd mal schauen, aber eigentlich efällt mir das!
    (nicht sehr viel teurer als 30 €, bei amazon für 42 €)
    vielen dank

4. astraub

astraub Champagner Reinette

Hallo,

hat hier jemand Empfehlungen für Bluetooth headsets, die zuverlässig am Mac arbeiten? Mein Motorola HS820 macht sehr gerne Verbindungsprobleme (auch am Telefon .... :( )

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen