• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

headset

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
kann mir jemand ein gutes headset empfelen, welches sowohl zum hören vin musik, als auch zum spielen und gleichzeitigen telefonieren über teamspeak funktioniert?
kein sehr teueres, so um 30 € (ich weiß nucht ob man da schon etwas ordentliches bekommt aber sagt mir das dann mal)
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
wenns etwas mehr sein darf als 30 euro -> das sennheiser pc150 verwende ich bin sehr zufrieden damit

aber bei einem headset das du lange tragen willst (also viele stunden ununterbrochen) solltest du probetragen
denn mit dem falschn headset kann sowas sehr unangenehm werden mit der zeit
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ich werd mal schauen, aber eigentlich efällt mir das!
(nicht sehr viel teurer als 30 €, bei amazon für 42 €)
vielen dank
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

hat hier jemand Empfehlungen für Bluetooth headsets, die zuverlässig am Mac arbeiten? Mein Motorola HS820 macht sehr gerne Verbindungsprobleme (auch am Telefon .... :( )

Gruss
Andreas