1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset-Probleme per Bluetooth-USB-Adapter mit USB-1.1-Hub gelöst

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von tarzaaan, 29.06.07.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Gast

    Hallo allerseits!

    Hatte gestern diesen Thread in einer anderen (eigentlich falschen) Forums-Abteilung gestartet: Mein Bluetooth-USB-Adapter von Belkin wollte nur direkt am Mac-USB-Port richtig mit meinem BT-Headset funktionieren, mein anderer von MSI wollte garnicht richtig funktionieren.

    Da ich nun eine Lösung gefunden habe (siehe Überschrift), mit der plötzlich alle Probleme geschichte sind, wollte ich nun doch auch kurz in der "richtigen" Forums-Abteilung mal meldung machen: Stöpsele ich den/die USB-Adapter in die USB-Ports an meiner Apple-Tastatur, geht plötzich alles einwandfrei.

    Interessanterweise geht jetzt plötzlich auch der VCF-Karten-Astausch mit meinem Nokia 6310i Handy in beide Richtungen.

    So nebenbei habe ich auch festgestellt, dass alle USB-Hub-Probleme mit meiner Logitech-Webcam (per macam-Treiber) am Tastatur-Hub nicht mehr auftreten...

    In der Hoffnung, Jemandem damit helfen zu können,

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen