1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

headset problem

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von zwei_g, 31.10.06.

  1. zwei_g

    zwei_g Gast

    hallo zusammen,
    habe folgendes problem:
    teamspeex 1.0 beta 2 runtergeladen
    headset speed link SL-8775 gekauft
    und wollte unreal tournament 2004 im netzwerk spielen.
    spielen ging bisher immer super.

    auf dem teamspeak-server kann ich wunderbar mit den mitspielern kommunizieren, vor dem spielen. wenn jedoch das headset dranhängt, bricht das spiel den ladevorgang ab. das spiel startet nicht, die lampe am lautstärkeregler des headsets blinkt. das spiel funktioniert wenn teamspeex läuft, muss dann wohl am headset liegen.

    kann mir jemand weiterhelfen?
    danke sascha
     
  2. zwei_g

    zwei_g Gast

    oder kennt sich irgendjemand mit teamspeex und headsets aus. eventuelle einstellungen, die man machen muss oder nicht machen sollte. habe keinen treiber. aber teamspeex funktioniert soweit ja auch, vor dem spielbeginn.
     

Diese Seite empfehlen