1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset: Creative HS-390

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Danielito, 02.01.07.

  1. Danielito

    Danielito Gast

    Kann mir jemand helfen?

    Ich bin heute - blauäugig wie ich bin- in den Saturn gelatsch und hab mir das

    Creative HS-390 Headset

    für meinen Mac MINI gekauft.

    Nur zu blöd, dass das MIC nicht tut!!!

    Was mach ich falsch.....was kann ich machen???

    lg
    Daniel
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ja ohne Griffin iMic 2 geht da garnichts.
    Siehe meine Signatur,denn ich hatte leider auch nicht bedacht,das mein Mac mini keinen eigenen Mic Eingang hat.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Danielito

    Danielito Gast

    ...so weit war ich auch schon...hatte nur gehofft, dass es eine günstigere Alternative gibt...aber trotzdem Danke :)
     

Diese Seite empfehlen