• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Header im iChat abschalten

  • Ersteller Julinho
  • Erstellt am

Julinho

Gast
Hi
wenn ich mit meinen freunden chatte(ich mit ichat meine freunde mit icq) scdhließt sich an meine nachricht immer ein sogenannter "Header" an und das nervt!
Kann man das irgendwie abschalten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Julinho (13)
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
wie sieht das ding denn aus? also bei mir ist nichts was mich stört
 

Julinho

Gast
an die nachricht wir noch drangehongen von wem die nachricht ist und an wen sie gerichtet ist und das erscheint immer bei meinen freunden
 

Jazzid

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
19
Probier doch mal das Plugin "Chax" für iChat! Das löst einige Probleme beim Chat zwischen iChat und ICQ...
Hab aber leider gerade keinen Link parat

Hoffe es hilft
Gruss Jazzid
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Jazzid schrieb:
Probier doch mal das Plugin "Chax" für iChat! Das löst einige Probleme beim Chat zwischen iChat und ICQ...
Hab aber leider gerade keinen Link parat

Hoffe es hilft
Gruss Jazzid
*unterschreib*
 

Julinho

Gast
ich habe verschiedene webseiten ausprobiert aber wenn ich chax downloaden will erzählt mir safari das ich keine erlaubnis dafür habe ich probiers mal über firefox
 

Julinho

Gast
über firefox gehts auch nicht was kann ich denn noch ausprobieren hat eine vielleicht auch ichat dann könnt ihr mir das programm schicken
 

Jazzid

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
19
Also bei mir funktioniert der Download mit Safari von der Seite! Wenn du immer noch Probleme haben solltest sag einfach bescheid, dann schick ich es eben per E-Mail rum oder so

Gruss
Jazzid