1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDR Software für mac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ridetothehills, 23.07.07.

  1. habe mir eben software runtegeladen von qtpfsgui, allerdings bekomme ich das net zu laufen. ist alles richtig installiert nur das programm öffnet sich nicht, kann mir jemand helfen?

    wäre super!

    DANKE
     
  2. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Versuche mal dieses Programm: http://www.drimaker.com/download.html Damit kann man schon einiges machen. Amsonsten gibt es noch Photomatix Pro, das allerdings $99 kostet.

    viele Grüße,
    Dirk
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Du musst QT installieren.
    ftp://ftp.trolltech.com/qt/source/qt-mac-opensource-4.2.3.dmg
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    also ich hab photomatix.. ich finds nicht gut.. ergebnisse sind immer schlecht... :( aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür ^^
     

Diese Seite empfehlen