1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDCP auf ACD30

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Peitzi, 14.08.07.

  1. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Servus,
    ich hab da mal ne vielleicht ganz banale Frage, zu der die SuFu auch nix vernünftiges ausspuckt.
    Ich hab mir ja ein MPB und besagtes ACD bestellt welches ja bekanntlich keinen DVI Anschluss besitzt welcher HDCP unterstützt.
    Ist es dennoch möglich, geschützte HD-DVD's über das MPB (externes HD LW versteht sich) auf dem ACD anzeigen zu lassen?
    Sprich hebelt das MPB den Kopierschutz irgendwie aus, oder funktioniert das mit den ACD's überhaupt nicht?
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Also Theoretisch müsste es mit dem richtigen Player meiner meinung nach funktionieren.
    Aber Praktisch sollte man es testen.
     

Diese Seite empfehlen