• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[hd - tv] 500-600 €

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Hi Leute,
Ich bräuchte nen Fernseher =), er ist hauptsächlich zum TV schauen, nicht zum zocken.
Hier mal ein Bild, wies momentan ausschauen sollte, und danach. (Links im Bild hängt nur nen Boxsack ^^)




Und zwar sieht man ja den Ofen, was eventuell zum Problem werden könnte. Wie weit sollte das Fernsehn vom Ofen wegstehen, sodass keine Gefahr besteht, also Im Winter, wenn der Ofen brennt :)
Dementsprechend weiß ich auch noch keine Größe des Gerätes (wieviel Zoll)
Die Farben sollten wenn möglich ziemlich kräftig sein. Ich hatte noch nie einen LCD oder Plasma Fernseher, von daher hab ich keine Ahnung.
Preisklasse: 500-600€.
 
Zuletzt bearbeitet:

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Selten so ein kleines Foto gesehen.

Für 500-600€ gibts natürlich keinen FullHD fernseher.

aber für 500-600 euro kriegst du schon relativ gutes im Hd-ready bereich von Samsugn so im bereich - 30"

oder ein Gerät mit minderer Qualität und größerem Display.

Ich empfehle immer gerne Sony Bravias. habe selbst einen Super geräte sehr gute Preis/Leistung.

Für 600-700 Euro gibts es da bereits welche mit 32"
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
ohje... sry für das Bild xD
is mir nen Fehler bei PS unterlaufen.



edit: XD
oder ein Fehler beim Thumb
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Und der TV soll wo genau hin ?

Links neben den Ofen ? Dort wo das Poster hängt ?

Keine Chance. Die Abstrahl-Wärme dürfte zu Verformungen des Gehäuses
führen, bzw. die LCDs dem Nahtod vorstellen.
LCDs (Liquid Crystal Display). Flüssigkeit und hohe Temperaturen vertragen sich nicht wirklich.
Wie breit ist das Mauerstück eigentlich ?
1,50m ?
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
die ganze wand ist 2.30 meter breit.
Der Fernseher soll anstelle des Posters hin ;) Also so sähe es schick aus :)
Nur macht der Ofen da Probleme.




Falls es mit dem Ofen klappen sollte, und ihr dazu keine Bedenken habt, wie sieht es mit dem hier aus, das ist ein Sony Bravia 32" Model => Sony KDL-32V4500

Kann man den Fuß eigentlich abmachen? Müsste doch eigentlich gehen, damit man ihn an der Wand mit einer speziellen Halterung befestigen kann :)
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Kann man den Fuß eigentlich abmachen? Müsste doch eigentlich gehen, damit man ihn an der Wand mit einer speziellen Halterung befestigen kann :)

Ja den Fuß kannst du abmachen.
Das Teil, zum befestigen des Fernsehers an der Wand muss meistens jedoch zusätzlich gekauft werden und kostet um die 80€ (bei eigen Konstruktionen, kann es ärger mit der Versicherung geben sollte etwas passieren)

Bei dem Ofen, würde ich das Schätzchen auch nicht anbringen.
Ausser natürlich du hast den Ofen nie an.