1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD-DVD Player von der Xbox360 an den mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Sega00, 18.02.07.

  1. Sega00

    Sega00 Gast

    Hallo zusammen

    Ich hab vor das Xbox 360 HD-DVD Laufwerk zu kaufen.
    [​IMG]
    Ich habe gelesen das es für mac keine speziellen treiber benötigt wird.
    Jetzt ist aber das Problem was für ein Programm brauche ich zum die Hd-DVD zu schauhen..?Hat da schohn jemand erfahrungen gesammelt oder gehte es gar nicht?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Mir ist keine kompatible Abspielsoftware bekannt, weder für PC noch für Mac. Gruss KayHH
     
  3. rookie2004

    rookie2004 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    1
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das damit geht. Flip4mac wird zwar dann den Codec kennen, aber das heißt noch lange nicht, dass es das HD-DVD-Format als solches erkennt und abspielen kann.

    Gruß, MasterDomino
     
  5. Cramer

    Cramer Braeburn

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    45
    müsste theoretisch mit vlc oder quicktime laufen.
     

Diese Seite empfehlen