1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Diashow

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von bürgermeister, 04.09.07.

  1. bürgermeister

    bürgermeister Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    21
    Bin gerade dabei eine Slide-/Diashow zu erstellen. Aber weder mit iPhoto 08 noch mit iMovie 08 scheint die Auflösung HD zu sein.

    Welche Software brauche ich denn dazu?

    Toll wäre, wenn es mit iMovie, bzw. iPhoto und iDVD klappen könnte.
    Oder brauche ich Fotomagico und Toast.

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. franz3

    franz3 Gast

    Hallo
    das geht mit MAGIX Fotos auf CD & DVD ab Version 5 delux.
    Mache ich selber und geht mit verschiedene Bildformaten und Datei-Formaten. Aber Achtung, nicht jeder DVD-Player kann diese Formate abspielen. Ich benutze den Player von Kiss DP 600.
    Viel Erfog Franz
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ähhh, wir sind hier in einem Mac/Apple-Forum. :p:p:p
    Die Programme, die bürgermeister aufgezählt hat, deuten auch auf einen Mac hin.

    Leider habe ich mich mit iMovie HD in dieser Richtung noch nicht beschäftigt. Wie exportierst Du denn die Diashow?
    Hast Du es mal mit iMovie 06 versucht? Das müßte HD können.
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Boinx Foto Magico ... gab es im August auf einer Mac Heft CD kostenlos als Vollversion. Ich glaube, das war Mac Easy, bin mir aber nicht sicher.
     
  5. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Ich glaube am Montag in der letzten Ausgabe von MACUP - August - einen Artikel zum Thema HD-Diashow gesehen zu haben. Und das entsprechende Programm wurde auch genannt. Leider ist auf der MACUP-Seite schon die Septemberausgabe zu sehen...
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das würde mich auch interessieren... Hat die Ausgabe eventuell noch jemand?
     
  7. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Es ist wie Julia-DD schon geschrieben hat: Fotomagico. War heute nochmal im Zeitschriftenladen und hab die Ausgabe gesehen: MACUP Foto Spezial mit CD - Darauf enthalten die Vollversion von Fotomagico in Version 1.8.. - mit dem Hinweis, dass es die einzige software für HD-Diashows wäre!
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Vielleicht funktioniert dieser Weg hier noch:
    Fotomagico kostenlos

    Das klappt vielleicht auch ohne das Heft.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ohne Worte:

    Hier
     
  11. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    gibts das noch irgendwo kostenlos, bzw. brauch einer seinen key nicht mehr?

    ich hab gerade ne nette diashow gemacht und danach festgestellt dass die maximale videogröße bei iPhoto beim export ja nur 640x480 ist :(
     

Diese Seite empfehlen