• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD Crash

yehtfs

Gast
Geräusch eindeutig=Porsche Design (Maxtor) HD 160 GB Crash Schreib-lese-kopf. Platte hat 135 GB gemischte Daten. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Empfehlung für recovery der Daten geben. Mir ist bekannt, daß es teuer werden kann.
yehtfs
 

gococo

Gast
Vor 3 1/2 Jahren hatte ich den Fall mit einer IBM 80GB (Garantiefall). Habe mich dann an data-revocery gewandt. Gründe waren gute Referenzen und vor allem kostenlose Diagnose.

Die Diagnose erhielt ich nach ca. 4 Tagen. Möglich Datenwiederherstellung mit ca. 95% - Kosten ca. 1.500,-- EUR.

Habe mich dann für "Wiederherstellen des letzten Backups mit ca. 2-3 Tage Nacharbeit" entschieden und ließ mir die HD wieder zukommen. - War kein Problem.

Der Service war sehr gut, zur Wiederherstellung kann ich Dir jedoch keine Auskunft geben.

Viel Glück, gococo
 

yehtfs

Gast
Danke für die Empfehlung

werde feedback geben, wen ich mit welchem Erfolg ausgewählt habe.