1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Crash

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von yehtfs, 07.02.06.

  1. yehtfs

    yehtfs Gast

    Geräusch eindeutig=Porsche Design (Maxtor) HD 160 GB Crash Schreib-lese-kopf. Platte hat 135 GB gemischte Daten. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Empfehlung für recovery der Daten geben. Mir ist bekannt, daß es teuer werden kann.
    yehtfs
     
  2. gococo

    gococo Gast

    Vor 3 1/2 Jahren hatte ich den Fall mit einer IBM 80GB (Garantiefall). Habe mich dann an data-revocery gewandt. Gründe waren gute Referenzen und vor allem kostenlose Diagnose.

    Die Diagnose erhielt ich nach ca. 4 Tagen. Möglich Datenwiederherstellung mit ca. 95% - Kosten ca. 1.500,-- EUR.

    Habe mich dann für "Wiederherstellen des letzten Backups mit ca. 2-3 Tage Nacharbeit" entschieden und ließ mir die HD wieder zukommen. - War kein Problem.

    Der Service war sehr gut, zur Wiederherstellung kann ich Dir jedoch keine Auskunft geben.

    Viel Glück, gococo
     
  3. yehtfs

    yehtfs Gast

    Danke für die Empfehlung

    werde feedback geben, wen ich mit welchem Erfolg ausgewählt habe.
     

Diese Seite empfehlen