• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Have you hugged your Mac today?

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Have you hugged your Mac today?
Ein audiovisuelles Live-Feature

"Live-Performance der Hörspielwerkstatt der Humboldt-Universität Berlin in deutscher und englischer Sprache über Apple, Steve Jobs und Steve Wozniak.

Das Audio Feature wird, wie im letzten Jahr, szenisch gestaltet und visuell mit Bildern untermalt sein. Es wird um die kritische Würdigung von Steve Jobs' und Steve Wozniaks Arbeit sowie auch um ihr privates Leben gehen."

Ich wollte noch auf diese Feature vom letzten CCC Congress hinweisen. Dort gibt es jetzt auch die Filme, der einzelnen Vorträge zum runterladen. So dachte ich mir auf diesen besonderen Vortrag hinzuweisen.

Den Film gibt es unter anderem hier:

http://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors/22c3/22C3-867-de-have_you_hugged_your_mac_today.mp4

Natürlich kann man auch alle anderen Filme von verschiednen Mirrors laden. Je nachdem was was man mag.

http://events.ccc.de/congress/2005/wiki/Recordings
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Mal hochschieb :innocent:

Gruss
Gunnar
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Gunnar schrieb:
Mal hochschieb :innocent:

Gruss
Gunnar
ich würd ja soooo gerne gucken, darf aber nicht :p zumindest nicht von der Firma aus ... Also bleibt mir nur, bis heute Abend zu warten.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Das lese ich nich alles! :mad: :innocent:

Irgendwie öffnet sich der Film bei mir im browser - als .txt :oops:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Klick doch mal mit der AltTaste auf den Link.
Hab ich auch gemacht.
Dann äd er das zwar auch als txt runter aber man kann es danach umbenennen.

Gruß Rasmus
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, ganz vergessen.
Wie Macrassi schon schrieb... Alt Taste/Rechte Maustaste auf den Link und dann speichern unter. Dann sollte es klappen.

Gunnar
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Gunnar schrieb:
Ja, ganz vergessen.
Wie Macrassi schon schrieb... Alt Taste/Rechte Maustaste auf den Link und dann speichern unter. Dann sollte es klappen.

Gunnar

Boah 200nochwas mb?? irgendwie klappt das bei mir nicht so recht .
Aber vielleicht ist auch mein imac beleidigt:-D weil meine alte dose neben ihm steht und der Lüfter und alles was Lärm machen kann tut es:eek:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
rastamanc schrieb:
Boah 200nochwas mb?? irgendwie klappt das bei mir nicht so recht .
Aber vielleicht ist auch mein imac beleidigt:-D weil meine alte dose neben ihm steht und der Lüfter und alles was Lärm machen kann tut es:eek:

Tja. Wat mut dat mut :D

Gunnar