1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haushaltstipp] Hemd falten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 18.11.05.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    viel Spass
     
  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Das blöde an der Methode ist, dass einer der Ärmel nach dem Falten außen ist, dadurch fällt das gefaltete Hemd leichter wieder auseinander. Dafür geht es aber schneller. ;)
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das ist ja was... :)
     
  4. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    was, zwischendurch, so chaotisch aussah, wurde wunderbar! :)
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Ich kannte das schon, aber hab es vergessen, gerade mach ich mir das iPod tauglich :p Sehr praktisch^^
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Sehr geiler Film...
    Das is echt mal cool, ich wisste garnich das man so Shirts faltet....
    Gruß Rasmus

    ps. auf was für Ideen die Leute blos immer kommen ;)
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich kann das schon lange perfekt:)
    ....wirklich!
     
  8. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    …klappt nit. zumindest nicht mit meinen motorischen Fähigkeiten :'(
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich hab diese Methode gerade ausprobiert und das wird immer nur schief…:-x

    sonst klappt's nur es sieht einfach komisch aus, da es so schief is…
     
  10. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    coole Idee, ich verzweifle schon immer am Sachenzusammenfalten und habe den Film gleich meiner Freundin geschickt. Es geht doch nix über Arbeitsteilung in der modernen Gesellschaft.
     
  11. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    kenne das schon ein paar Jahre und wende das auch immer an, herrlich schnell und einfach!
     
  12. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    An die, die mit dieser Methode keinen Erfolg haben: Ihr seid nicht allein!
    Bei mir scheitert es auch daran, dass es immer schief wird - aber mit Übung wäre das auch sicher hinzubekommen. Aber ich bleib lieber bei meiner alt hergebrachten Methode, das geht auch nicht entscheidend langsamer. :-D
     

Diese Seite empfehlen