• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Haushaltstipp] Hemd falten

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Das blöde an der Methode ist, dass einer der Ärmel nach dem Falten außen ist, dadurch fällt das gefaltete Hemd leichter wieder auseinander. Dafür geht es aber schneller. ;)
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
was, zwischendurch, so chaotisch aussah, wurde wunderbar! :)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ich kannte das schon, aber hab es vergessen, gerade mach ich mir das iPod tauglich :p Sehr praktisch^^
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Sehr geiler Film...
Das is echt mal cool, ich wisste garnich das man so Shirts faltet....
Gruß Rasmus

ps. auf was für Ideen die Leute blos immer kommen ;)
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
…klappt nit. zumindest nicht mit meinen motorischen Fähigkeiten :'(
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab diese Methode gerade ausprobiert und das wird immer nur schief…:-x

sonst klappt's nur es sieht einfach komisch aus, da es so schief is…
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
coole Idee, ich verzweifle schon immer am Sachenzusammenfalten und habe den Film gleich meiner Freundin geschickt. Es geht doch nix über Arbeitsteilung in der modernen Gesellschaft.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
kenne das schon ein paar Jahre und wende das auch immer an, herrlich schnell und einfach!
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
An die, die mit dieser Methode keinen Erfolg haben: Ihr seid nicht allein!
Bei mir scheitert es auch daran, dass es immer schief wird - aber mit Übung wäre das auch sicher hinzubekommen. Aber ich bleib lieber bei meiner alt hergebrachten Methode, das geht auch nicht entscheidend langsamer. :-D