1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haushaltsbuch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von lemming71, 07.02.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Suche eine Software mit dem ich ein Haushaltsbuch auf dem Mac führen kann. Jemand eine Ahnung ob es sowas gibt und wenn ja, wie es heißt?

    Danke
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    FileMaker Pro hat eines als Vorlage ;)

    Gruß,
    Michael
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Excel 2004 hat auch eine Vorlage dabei (jedenfalls die SSL Version)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Stimmt, hab ich gar nicht gesehen. Ich versuche immer MS nach Möglichkeit zu meiden ;). Aber eine echte Alternative zu Excel hab ich noch nicht gefunden.

    Gruß,
    Michael
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich hab mir vor gut einem Jahr Office 2004 fürs Studium gekauft, denn Excel brauche ich unbedingt... aber sobald Apple "Numbers" o.ä. rausbringt werd ich gucken ob ich umsteigen kann (Kompatibilität)

    @Topic: guck dir mal http://www.ifinance.de/ an, das hab ich mir grad geladen (die Demo kann alles was die Vollversion auch kann, nur nicht speichern und drucken - musste halt 20 Tacken investieren oder deinen Mac nicht ausmachen, warum auch). Sieht ganz gut aus das Programm, ich glaub ich kauf mir das auch, hab nämlich diesen Monat auch angefangen ein Haushaltsbuch zu führen...
     
  7. w3bbY

    w3bbY Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    8
    Machs doch auf www.onlinebudget.de
    Da kannst du online deine Finanzen verwalten und deine täglichen Einnahmen bzw. Ausgaben eintragen.
    Geordnet nach Kategorien, die du selber anlegen kannst.
    Kannst dir dort nen kompletten Finanzplan basteln und am Monatsende siehst du, wofür du dein Geld ausgegeben hast...

    Grüße w3bbY
     

Diese Seite empfehlen