1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hauptmonitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 26.12.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen...

    Würde gerne mein MBP an einen Fernseher anschließen und dabei den Fernseher zum Hauptmonitor machen. Ist das möglich und wenn ja, wie???
    Danke im Voraus!
     
  2. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ja das ist möglich.
    Und zwar indem Du im den Systemeinstellungen „Monitore“ die graue Leiste in den
    Rechtecken, die die Monitore darstellen auf das Rechteck, das der Fernseher ist ziehst.
    Dann hast Du da Deine Menüleiste und das Dock und es ist der Hauptmonitor.

    TOM
     
  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Danke! Werds gleich mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen