1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hatte bei meinem Macbook ein HDD Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mgrasek100, 31.07.07.

?

Was für Probleme habt ihr am Macbook ?

  1. Hatte mal einen Festplattenschaden

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Service/Garantieprobleme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Softwareprobleme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Einfach net mit klargekommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    als ich feststellte, dass ich nicht der einzigste war mit einem Festplattenschaden am Macbook

    http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-bootet-mehr-t67948.html

    habe ich mir die Frage gestellt, was denn da wieder bei Apple los ist.
    Auch heute wieder las ich on mas Berichte, dass die Festplatten in Macbooks einfach so ohne Vorankündigung den Geist aufgeben.
    Dieses Problem scheint sich durch mehrere Produktlinien zu erstrecken, meine Frage nun, wieso macht da Apple nichts dran ?
    Nach langen Überlegens habe ich mir nun ein neues Macbook gekauft, ich hoffe, dass damit alles ok ist.
    Hat von euch jemand auch so ein Problem gehabt und weiss einer, woran das liegen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen