Hatte bei meinem Macbook ein HDD Problem

Was für Probleme habt ihr am Macbook ?

  • Hatte mal einen Festplattenschaden

    Stimmen: 1 100,0%
  • Service/Garantieprobleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Softwareprobleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach net mit klargekommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,

als ich feststellte, dass ich nicht der einzigste war mit einem Festplattenschaden am Macbook

http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-bootet-mehr-t67948.html

habe ich mir die Frage gestellt, was denn da wieder bei Apple los ist.
Auch heute wieder las ich on mas Berichte, dass die Festplatten in Macbooks einfach so ohne Vorankündigung den Geist aufgeben.
Dieses Problem scheint sich durch mehrere Produktlinien zu erstrecken, meine Frage nun, wieso macht da Apple nichts dran ?
Nach langen Überlegens habe ich mir nun ein neues Macbook gekauft, ich hoffe, dass damit alles ok ist.
Hat von euch jemand auch so ein Problem gehabt und weiss einer, woran das liegen könnte ?