1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat schon einer den neuen iMac ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von neopop, 02.11.05.

  1. neopop

    neopop Gast

    hi alle zusammen,

    hat von euch schon jemand den neuen imac? ich habe mir das 20'' Modell bestellt bei cyberport und kürzlich kam die info, dass der liefertermin auf mitte november verschoben wurde. angeblich hat bis jetzt noch kein händler das gerät. leider habe ich meinen alten imac schon verkauft. nun sitze ich auf dem trockenen bzw. vor einer dose.
     
  2. tstening

    tstening Gloster

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    64
    Seit gestern Nachmittag habe ich meine Tracking Nummmer für den neuen 17" iMac (bestellt im Apple EDU-Store). UPS meldet als letzte Aktivität:

    Arrive Terminal EINDHOVEN, NB, NL 01 Nov 2005 17:36

    Wenn ich glück habe, dauert es nicht mehr lang. :)

    Viele Grüße,
    Tobias
     
  3. zack29

    zack29 Gast

    hi!
    mein 20" ist im moment in arnheim und wird (so hoffe ich) noch diese woche zu mir finden!



    grüße :)
     
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hallo neopop ich war heute im cyberport store die haben mir gesagt dass der neue iMac schon da ist.
     
  5. tstening

    tstening Gloster

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    64
    Mein 17" iMac kam heute Abend um 19 Uhr bei mir an. Mein erster Eindruck (und auch der Eindruck meines Bruders, der dabei war): Völlig geil! :)

    Aber...

    Die Mighty Mouse ist meiner Meinung nach ein Krampf. Ich erwarte Tasten, die ich mit dem Finger drücken kann. Die ganze Maus runterzudrücken liegt mir nicht. Werde also weiterhin meine Logitechmaus verwenden. Zu allem Überfluss quietscht und knarzt die Mighty Mouse recht stark. Macht keinen besonders wertigen Eindruck. :(

    Die Tastatur gefällt mir gut, auch wenn ich mich noch recht leicht vertippe.

    Weil ich gerade dabei bin: Weiß jemand, wie ich meine Thunderbird-Postfächer (POP3) von WinXP nach MacOS X übertrage? Mir gehts nicht darum, die Einstellungen zu übernehmen, sondern die eMails selber.

    Viele Grüße,
    Tobias
     
  6. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Moin!
    Ich bin völligst neugierig auf die neuen Modelle, besonders wie sie von innen aussehen. Genauer das 20"-Modell wäre interessant! Bei Google (Bilder) bin ich nicht so recht fündig geworden - nur der 17er eben.

    Wer von den glücklichen 20"-Neubesitzern könnte denn mal ein Foto von 'nem "nackichen iMac" machen? :cool:
    Nur wenn es keine Umstände macht, beim RAM-Ausbau oder so...

    Wenn ich einen neuen Mac bekomme, muss ich ihn immer zwanghaft auseinanderbauen :innocent:

    Rainer. (iMac G5 20" Rev. A)
     
  7. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    neuer iMac nackt ? eher schwierig...

    hallo rainer,

    so wie es aussieht wird es wohl so schnell keine bilder von ganz nackten und offenen neuen imacs geben, denn im gegensatz zu deinem und meinem modell kann man bei neuesten nur eine kleine klappe selbst oeffnen (fuer ram-erweiterung). der rest bleibt erst mal zu und darf nur von geschulten technikern (oder erfahrenen freaks aus dem forum) geoeffnet werden. ob man das aber gleich am ersten tag macht, wenn man den neuen mac hat...hmmmm, ich weiss nicht :)

    wenn ich die bilder des zerlegten neuen 17 zoll isight-imacs richtig gedeutet habe so ist das zerlegen beileibe keine triviale angelegenheit mehr....denn warum wuerde man sonst das display zerlegen, um an das mainboard zu kommen? ich wuerde das ohne zwang nicht freiwillig machen...

    gruessles

    mucfloh
     
  8. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Ohne Werbung für die eventuelle Konkurrenz machen zu wollen, aber im MacTechNews-Forum hat einer Bilder und Erfahrungen von seinem neuen iMac G5 20" gepostet. Der hat sich sehr viel Mühe gemacht. Wirklich sehr informative und empfehlenswerte Lektüre. Hier der Link zum Artikel
     
  9. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Re: neuer iMac nackt ? eher schwierig...

    Interessant.... o_O
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das entsetzlich oder beeindruckend finden soll. Beeindruckend wegen des kompakten und sicherlich durchdachten Designs. Entsetzlich, weil Apple den User zum... tja ähm... U s e r macht!
    Nun gut, es ist entsetzlich beeindruckend! :-D
    Danke für den Link! :)

    Rainer.
     

Diese Seite empfehlen