1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand schonmal UNO benutzt? (Leopard-Look unter Tiger)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von timadler, 19.10.06.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    sagt mal hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit UNO (http://gui.interacto.net/), das sieht für mich ja extrem vielversprechend aus, nur es fummelt auch an Stellen rum, wo man das ja eigentlich nicht gut findet.

    Deshalb wollte ich vorher kurz abchecken, wie die Erfahrungen mit dem Tool so sind. Kann man sich das problemlos installieren? Sieht das gut aus?

    Danke schonmal und Gruß, Tim
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ja, ich habs zur zeit drauf, da ich keine vernünftigen shapeshifter theme'S finde.. läuft wie n einser :D
    installation, deinstallation alles problemlos, und die oberfläche is so schön "geschmeidig" ;)
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich auch. und ich will eigentlich auch garnicht mehr ohne...
    endlich wieder alles schön einheitlich :)

    lg, andi
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hmm das werd ich mir auch grad mal anschauen!
     
  5. UNO gibt es seit einem Jahr oder so, ebenso lange habe ich das installiert und bisher keine Probleme. UNO bringt einen Unified Look ins OS X mit verschiedenen Variationen, wie die GUI des Leoparden aussehen wird kann man noch nicht genau sagen, daher finde ich die Aussage das UNO den Leopard Look darstellen soll nicht passend.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    no probs at all. UNO läuft bei mir auch schon relativ lange (schon die Vorgängerversion) in div. Minor-Releases von Tiger. Ich hab selten so ein Stück SW gesehen das so tief eingreift und dabei dennoch stabil bleibt.

    Gruß Stefan
     
  7. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Super, dann mache ich jetzt mal die entsprechenden Klicks :)!
     
  8. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Joa, ohne Uno kommt mir kein OS X mehr vors Gesicht. Aus dem bunten Jahrmarkt wird endlich ein seriöses Interface
     

Diese Seite empfehlen