• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand schonmal UNO benutzt? (Leopard-Look unter Tiger)

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey zusammen,

sagt mal hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit UNO (http://gui.interacto.net/), das sieht für mich ja extrem vielversprechend aus, nur es fummelt auch an Stellen rum, wo man das ja eigentlich nicht gut findet.

Deshalb wollte ich vorher kurz abchecken, wie die Erfahrungen mit dem Tool so sind. Kann man sich das problemlos installieren? Sieht das gut aus?

Danke schonmal und Gruß, Tim
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ja, ich habs zur zeit drauf, da ich keine vernünftigen shapeshifter theme'S finde.. läuft wie n einser :D
installation, deinstallation alles problemlos, und die oberfläche is so schön "geschmeidig" ;)
 

andi*h

Gast
hello,

ich auch. und ich will eigentlich auch garnicht mehr ohne...
endlich wieder alles schön einheitlich :)

lg, andi
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hmm das werd ich mir auch grad mal anschauen!
 

Soul Monkey

Gast
UNO gibt es seit einem Jahr oder so, ebenso lange habe ich das installiert und bisher keine Probleme. UNO bringt einen Unified Look ins OS X mit verschiedenen Variationen, wie die GUI des Leoparden aussehen wird kann man noch nicht genau sagen, daher finde ich die Aussage das UNO den Leopard Look darstellen soll nicht passend.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

no probs at all. UNO läuft bei mir auch schon relativ lange (schon die Vorgängerversion) in div. Minor-Releases von Tiger. Ich hab selten so ein Stück SW gesehen das so tief eingreift und dabei dennoch stabil bleibt.

Gruß Stefan
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Super, dann mache ich jetzt mal die entsprechenden Klicks :)!
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
hello,

ich auch. und ich will eigentlich auch garnicht mehr ohne...
endlich wieder alles schön einheitlich :)

lg, andi

Joa, ohne Uno kommt mir kein OS X mehr vors Gesicht. Aus dem bunten Jahrmarkt wird endlich ein seriöses Interface