• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hat jemand diese Kopfhörer?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi, habe gerade diese Kopfhörer gesehen und jetzt stellt sich mir die Frage: sind die vom Klang wirklich 149€ wert? Ich finde die sehen wie die Wanzen in Matrix aus, die Neo in seinen Körper geschossen bekommt...:-D
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na, da sag ich doch was zu :)

ja, die sind ihre 149 öre wert, denke ich! und bei ebay gibts die auch noch ein bissel preisgünstiger. ich habe derzeit 120 öre bezahlt, für neue er6i's, versteht sich!!!

gruss, bernd :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hast du sie dir schon angehört?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
für 150eur kriegste extrem geile sennheisers
für son mikroquatsch da wür dich die nit ausgeben
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
meinst du mich, wAxen? ich höre damit seit fast einem jahr meine musik auf dem iPod!

und von koss über sony, panasonic bis hin zu shure e3c kommt kein in ear system an die ety's ran! meinem subjektiven empfinden nach!