1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat jemand diese Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wAxen, 21.12.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi, habe gerade diese Kopfhörer gesehen und jetzt stellt sich mir die Frage: sind die vom Klang wirklich 149€ wert? Ich finde die sehen wie die Wanzen in Matrix aus, die Neo in seinen Körper geschossen bekommt...:-D
     
  2. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    frag mal den micki
    mfg andre
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    na, da sag ich doch was zu :)

    ja, die sind ihre 149 öre wert, denke ich! und bei ebay gibts die auch noch ein bissel preisgünstiger. ich habe derzeit 120 öre bezahlt, für neue er6i's, versteht sich!!!

    gruss, bernd :)
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hast du sie dir schon angehört?
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    für 150eur kriegste extrem geile sennheisers
    für son mikroquatsch da wür dich die nit ausgeben
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    meinst du mich, wAxen? ich höre damit seit fast einem jahr meine musik auf dem iPod!

    und von koss über sony, panasonic bis hin zu shure e3c kommt kein in ear system an die ety's ran! meinem subjektiven empfinden nach!
     

Diese Seite empfehlen