• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand das PROTECTION PACK?

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Hallo, bin gerade in der Bucht über das hier gestolpert. Frage: Rentiert sich die Anschaffung, oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Danke für die Antworten.

EDIT: Hmmmm... irgendwie kann ich nicht wirklich auf das Angebot verlinken...
180103678698 lautet die Anzeigennummer

iBooker
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Da ich davon ausgehe dass es sich um einen ebay link handelt sei dir folgendes gesagt:

12.) Links zu ebay
Links zu Auktionen auf der Plattform ebay sind bei Apfeltalk nicht erwünscht! Hier im Forum dürfen ausschliesslich im Marktplatz private Kleinanzeigen gepostet werden.

lg Andi
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Hier kann man anscheinend nicht auf Ebay verlinken....

Gib mal die Artikelnummer

180103678698

ein.

Ich will ja nix verkaufen - nur wissen, ob es sinnig ist, so ein Teil zu kaufen ...
 

Kaito

Gast
Ich denke das war mal nutzvoll, als sich die Dinger verfärbt hatten... Tun sie ja jetzt (meines Wissens) nicht mehr. o.o
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Es kommt doch auch darauf an, was für ein Gerät du hast? Wenn du ein iBook hast, würde ich es dir empfehlen, da sich Plastik schnell mal verfärbt.. Bei einer Powerbook oder MacBook würde es, meiner Meinung nach, weniger SInn machen, da das Gehäuse aus Alu besteht..

Aber alles in Allem, kann es ja nie schaden :)

Gruss Dadelu
 

Kaito

Gast
Na ja... finde es sinnlos, sofern man nicht vorhat, mit Nutella-verschmierten Händen da draufzupatschen... o_O...
Und ein wenig körperlichen Kontakt zum User hat noch keinem Mac geschadet! XD
 

Kaito

Gast
Gern geschehen, aber letzten Endes ist es ja deine Entscheidung. Und wenn du dich damit sicherer fühlst, dann ist das doch auch recht so. ^^