1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat es schon jemand getan? iPhone aus dem ebay?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 07.07.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Hat es schon jemand gewagt das iphone im ebay zu ersteigern und dann zu knacken?
     
  2. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    ähm hier waren doch mal Bilder von nehm geschrtteten iPhone.
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    hm??? mit knacken meinte ich nicht es kaputt zu machen sondern den simlock zu knacken
     
  4. Dagor

    Dagor Gast

    Ja.
     
  5. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    klar bestimmt, aber ich mein aus dem forum, gibt es berichte?
     
  6. TheDarkness

    TheDarkness Idared

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    28
    Es gibt verschiedene Ansätze. Meines Wissens hat es noch keine geschafft den Sim-Lock zu entfernen. "Nur" das die iPod und Internet Funktionalität aktiviert wird.

    Nähere Infos findest du hier
     
  7. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Also bei ebay gibt es eine Auktion, in der für cca.29 Euro eine Anleitung wie man das iPhone auch als Telefon in Deutschland benutzen kann, verkauft wird.

    Betrug oder Insider-Wissen?
     
  8. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
  9. Dagor

    Dagor Gast

    Was möchtest Du denn wissen? Alle Funktionen, bei der man kein Mobilfunk benötigt funktionieren tadellos. Ich bin begeistert.

    :-D
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  11. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Aber ich meine ein iPhone ohne die Telefonier Funktion ist doch dann irgendwie Sinnlos oder ^
     
  12. Dagor

    Dagor Gast

    Hi, das hängt vom Standpunkt ab. Ich kann man dem iPhone Musik hören, Videos sehen, Surfen (über WLAN), Mails lesen & verschicken, meinen Mac fernsteuern, Bilder von der iSight abrufen...

    Für mich macht es einen Sinn. Kann aber auch damit leben, wenn andere das anders sehen.
     
  13. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    dafür hab ich mein iBook

    Nojoa
     
  14. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Falls man in absehbarer Zeit den SIM Lock knackt, ist es denn dann möglich eine deutsche Karte einzusetzen und auch hier mit einem amerikanischen iPhone zu telefonieren?

    Daniel
     
  15. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Dazu gibt es auch hier im Forum genug "Mutmaßungen", aber 100%ig kann es niemand sagen (denke ich). Warum könnt ihr eigentlich nicht warten, bis es in 3-4 Monaten auch bei uns sein wird? Dann vielleicht sogar schon die 2. Generation...
    Es wird wohl nicht in dem Umfang funktionieren, weil die Dienste auch vom Anbieter unterstützt werden müssen. Kann aber evtl. trotzdem funktionieren....
    Wenn der SIM-Lock geknackt sein sollte, dann kann man auf jeden Fall schon mal jede Karte reinstecken - ob sie dann funktioniert, is ne andere Frage;)
     
  16. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ich kann warten, weiß noch nichtmal, ob ich es mir kaufe, wenn es hier erhältlich ist, es interessiert mich einfach!

    Daniel
     
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Aber nur wenn du dein WLAN zum laufen bringst:
    Hast du das Problem mit dem WLAN schon gelöst? Sonst macht dein obiger Post nicht wirklich Sinn und du kannst nur Musik hören und Videos sehen (was ein PSP für weniger Geld auch machen kann)...

    Trotz allem finde ich es gut, dass du dir schon ein iPhone geholt hast, da kannst du uns, wenn es soweit ist und der iPhone hier in DE auch als Telefon genutzt werden kann, bestimmt helfen.

    Gruß
    Venden
     
  18. Dagor

    Dagor Gast

    Ja, das WLAN funktioniert mittlerweile. Nachdem ich das iPhone ein paar mal resettet habe und mich per Adhoc Netzwerk mit dem MacBook connected habe, verbindet sich das iPhone nun einwandfrei mit dem Airport. :-D

    Vielen Dank für die Anerkennung. Meine nächste Baustelle ist der Abgleich des Kalenders mit Lotus Notes.
     

Diese Seite empfehlen