• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat eigendlich jemand ein Mac Book Pro bestellt?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo

wollte mal wissen ob schon jemand ein mac book pro bestellt hat , bzw. wann er es bekommen wird und die ganzen kleinen fragen die nicht dabei stehen .

also melde dich du unbekannter besteller

mfg ;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich noch nicht! Bin aber am Überlegen obwohl ich anfangs stark dagegen war eines zu kaufen!

Christoph
 

altowka

Gast
Echt? Dein Benutzerbild impliziert aber was ganz anderes...!:-D
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
altowka schrieb:
Echt? Dein Benutzerbild impliziert aber was ganz anderes...!:-D

Tja...

Ich habe mir gerade ausgerechnet, dass im Amerikanischen Edu Store das "kleinere" Mac Book Pro (512MB; weil Aufrüsten in Österreich weil billiger) nur umgerechnet ca. €1680 ausmachen würde. Da ich sowieso bald wieder in Dallas bin hole ich mir denke ich doch ein neues Schmuckstück!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich bestell meins anfang nächster woche
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi @ angelone

cooll schreibst du dann rein wie lauut die lüfter gehen und wie lange der akku hält und alles was halt das handling und so betrifft , bitte eine grosse beschreibung ( so wie mit ffmpegx) deine beschreibung hilft heute noch super ;)

bin schon neugierig will nähmlich auch eines haben aber ich mussssss noch sparen leider *gg*:)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo ich mach n review wenn mir keiner zuvorkommt.
vor allem im hinblick auf die leistung beim zocken.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich werde eins (1,67 Ghz, 512 MB (später auf 2GB aufrüsten)) im Deustchen Edu Store kaufen, sobald ich das Geld zusammen hab! :) Wann das genau sein wird weiß ich noch nciht, aber irgednwann zwischen nächster Woche und Februar! :)