• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat apple ein neues Webseiten-Design?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
muss man dafür einen thread eröffnen???o_O
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Eigentlich sieht das doch ganz normal aus oder?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
stimmt!!!!wie geil.komisch aber irgendwie
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
ha wie geil
ich war wohl einer der erstsen darauf, denn da hatte die setie noch keine Menüleiste, sondern nur einfache Links!
hinter apples kulissen :p
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
War bei mir erst ähnlich. Scheinbar sind auch noch nicht alle Seiten umgestellt. Aber auch die Effekte sind sehr gut gemacht.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ähm ich finds jetzt nicht schlecht aber der Bringer iset jetzt net. Ich fand das alte jetzt übersichtlicher. aber die Zeit wirds bringen. lg jan
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
genau ;)
aber ich schaue mir gerade alle neuen Sachen durch:
was mich perönlich voll überrascht hat: Safari für windows
ich kann nur sagen, gute Strategie!
Grüße aus Brasilien
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Ist nicht das Iphone-Menü oben neu?

Oder ist mir das bisher nicht aufgefallen? Auf der dt. HP gibts das jedenfalls nicht.

btw: hello 2 all from newbie frisbee
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Das IPhone-Menü ist neu. Auch gibt es neuen Inhalt, den es vorher, soweit ich weiß, noch nicht gegeben hat.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hat mich auch total verwirrt heut. also sieht zwar neu aus, aber die killer features hätte ich mir mehr gewünscht... naja Apple ich liebe dich weiterhin *kiss*

frage mich nur wann das design international wird
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Blöde Frage: wann wäre denn der nächstmögliche Termin für ein SubNB?

Ich weiß Gerüchte, Gerüchte...aber wenn ihr jetzt sagt in 4 Monaten, dann kauf ich mir verdammt nochmal halt nen MBPro - schnief...