1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat 10.4 Treiber für PCI Soundkarten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von macgroupie, 18.02.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Kann man damit rechnen, dass OS X 10.4 Treiber für PCI Soundkarten mit an Bord hat? Für USB Audio-Aus- und Eingabegeräte gibt es das ja. Rein stecken, läuft. Aber wie ist das mit einer alten Soundkarte von Hercules mit Crystal Semiconductor Soundchip? Offizielle Mac-Treiber gab es nie. Aber vielleicht ist es ja beim Mac wie unter einem modernen Linux, wo die Karte und viele andere wie selbstverständlich unterstützt werden? Oder nicht? Wenn nein, bleibt wohl nur M-Audio als Hersteller für eine Soundkarte, die in einem G4 PM eingesetzt werden soll, oder?

    Danke!
     
  2. Ich glaube nicht das die funktioniert. Bleibt Dir nur eines. Testen!
     

Diese Seite empfehlen