• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harwaretest Fehlercode 2GMC/3/13:built-in ?

  • Ersteller Tuareg1969
  • Erstellt am

Tuareg1969

Gast
Hallo !

Ich brauche eure Hilfe , habe grade nen Hardwaretest bei meinen imac g5 - gemacht

der kurze test : kein fehler

der ausführliche test brach mit : 2GMC|3|13:built-in ab !

Muß ich mir jetzt sorgen um mein baby machen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen , denn ich kann mit den fehlercode nichts anfangen ?

Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Tröste Dich, mit diesen Fehlermeldungen kann auch Apple nichts anfangen. Sie sind an keiner mir bekannten Stelle dokumentiert. Wenn Du uns noch sagen könntest bei welchem Test konkret abgebrochen wurde, und was dort sonst noch stand kann man vielleicht ein wenig mehr als Nichts hineininterpretieren.

Was war der Grund, daß Du einen Hardwaretest durchgeführt hast?
Gruß Pepi
 

Tuareg1969

Gast
Hallo !

So habe die Lösung des Problems gefunden , hatte den Router mit usb an den mac angeschlossen - daraufhin bekam ich die verbindung als ethernet 2 angezeigt.

Habe dann diese Verbindung entfernt und wlan konfiguriert - Hardwaretest hörte auf zu meckern und fand keinen fehler mehr , finde das ganze etwas merkwürdig oder ?

Jetzt ist alles wieder o.k und ich und mein imac sind wieder glücklich

Gruß aus Detmold