1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harwaretest Fehlercode 2GMC/3/13:built-in ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tuareg1969, 11.02.07.

  1. Tuareg1969

    Tuareg1969 Gast

    Hallo !

    Ich brauche eure Hilfe , habe grade nen Hardwaretest bei meinen imac g5 - gemacht

    der kurze test : kein fehler

    der ausführliche test brach mit : 2GMC|3|13:built-in ab !

    Muß ich mir jetzt sorgen um mein baby machen ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen , denn ich kann mit den fehlercode nichts anfangen ?

    Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Tröste Dich, mit diesen Fehlermeldungen kann auch Apple nichts anfangen. Sie sind an keiner mir bekannten Stelle dokumentiert. Wenn Du uns noch sagen könntest bei welchem Test konkret abgebrochen wurde, und was dort sonst noch stand kann man vielleicht ein wenig mehr als Nichts hineininterpretieren.

    Was war der Grund, daß Du einen Hardwaretest durchgeführt hast?
    Gruß Pepi
     
  3. Tuareg1969

    Tuareg1969 Gast

    Hallo !

    So habe die Lösung des Problems gefunden , hatte den Router mit usb an den mac angeschlossen - daraufhin bekam ich die verbindung als ethernet 2 angezeigt.

    Habe dann diese Verbindung entfernt und wlan konfiguriert - Hardwaretest hörte auf zu meckern und fand keinen fehler mehr , finde das ganze etwas merkwürdig oder ?

    Jetzt ist alles wieder o.k und ich und mein imac sind wieder glücklich

    Gruß aus Detmold
     

Diese Seite empfehlen