• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hartplastik-Hüllen für iPod 5. Generation

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Es wird hier ja immer nur über die ganzen Folien und diese Silikonhüllen und diese Socken geredet, aber jetzt mal zu ner anderen Sorte von Hülle.
Meine Fragen:
  • Kennt jemand diese Hüllen die nicht aus Silikon aber auch nicht aus Hartplastik sind, also recht stabil aber noch ein wenig biegsam?
  • Wo kann ich die bekommen?
  • Kann mir jemand was dazu erzählen (Kleines Feedback wie die sind)?
Ich weiß nicht ob es die für den iPod 5.Generation schon gibt aber für den nano gibt es die auf jeden Fall, hab die schon gesehn.

MFG nomy
 

Musikjunky

Gast
Ich glaube nicht das es das gibt...
aber auf www.agent18.com gibt es super hartplastikhüllen, die ich dir nur empfehlen kann.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
hm... ich meinte mehr sowas in die richtung wie hartsilikon... also ich will nicht son "DAS KANN MAN AUF SEINE 4 FACHE LÄNGE ZIEHN"-Ding haben.. also das ist kein Acryl und auch kein Hardplastic Was ich meine ist so was in die Richtung wie das podGear jump suite also ich glaube das kommt dem schon sehr nahe
 

aragon12

Elstar
Registriert
08.01.06
Beiträge
74
Otterbox

Hallo,

schau Dir mal die Otterbox an. Die ist echt super! Ich habe die für den Ipod 4. gen und werde mir auch die für meinen neuen ipod video bestellen. Ich war mit meinem Ipod schwimmen! (wasserdichte kopfhörer) Das Clickwheel lässt sich gut bedienen! Ich habe mich immer geärgert, dass man beim Schwimmtraining, Kite buggy fahren etc. keine Musik hören kann, aber die Otterbox macht das alles mit!

Link: otterbox.com

In deutschland habe ich die bei Globetrotter gekauft: globetrotter.de

Leider kommt die otterbox für den video erst am 15.01 raus.

Aber das warten lohnt sich, glaube ich!

mfg

Aragon
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo Nomy,

ich glaube du meinst den Werkstoff PMMA aus dem auch die Geodreiecke sind, die nicht sofort kaputtbrechen, wenn man sie nur anguckt. Dieser Werkstoff zeichnet sich durch relativ hohe Festigkeit aus, lässt sich aber auch durchaus etwas verformen. Wenn du mal Google benutzt findest du bestimmt Hüllen aus PMMA.

Gruß DäHNI
 

Hobelräuber

Alkmene
Registriert
01.09.09
Beiträge
31
otterbox Display "klebt"

Hallo,
ich habe mir eine Otterbox für mein iphone 3gs gekauft.
Die Box ist echt das Beste was es geben kann. Für Handwerker Sportler usw.
Aber ich habe ein Problem damit:
Das Außendisplay klebt am iphone Display wie eine schlecht sitzende Schutzfolie.
Das gibt Wolken und Schlieren, die einen beim Suften oder Spielen stören.
Wenn das nicht wäre, wäre es die beste Box für das iphone.
Kennt jemenad eine Lösung?
Grüße aus dem Hunsrück
Hobelräuber