1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hartplastik-Hüllen für iPod 5. Generation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomy, 06.01.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Es wird hier ja immer nur über die ganzen Folien und diese Silikonhüllen und diese Socken geredet, aber jetzt mal zu ner anderen Sorte von Hülle.
    Meine Fragen:
    • Kennt jemand diese Hüllen die nicht aus Silikon aber auch nicht aus Hartplastik sind, also recht stabil aber noch ein wenig biegsam?
    • Wo kann ich die bekommen?
    • Kann mir jemand was dazu erzählen (Kleines Feedback wie die sind)?
    Ich weiß nicht ob es die für den iPod 5.Generation schon gibt aber für den nano gibt es die auf jeden Fall, hab die schon gesehn.

    MFG nomy
     
  2. Musikjunky

    Musikjunky Gast

    Ich glaube nicht das es das gibt...
    aber auf www.agent18.com gibt es super hartplastikhüllen, die ich dir nur empfehlen kann.
     
  3. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    hm... ich meinte mehr sowas in die richtung wie hartsilikon... also ich will nicht son "DAS KANN MAN AUF SEINE 4 FACHE LÄNGE ZIEHN"-Ding haben.. also das ist kein Acryl und auch kein Hardplastic Was ich meine ist so was in die Richtung wie das podGear jump suite also ich glaube das kommt dem schon sehr nahe
     
  4. aragon12

    aragon12 Elstar

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    74
    Otterbox

    Hallo,

    schau Dir mal die Otterbox an. Die ist echt super! Ich habe die für den Ipod 4. gen und werde mir auch die für meinen neuen ipod video bestellen. Ich war mit meinem Ipod schwimmen! (wasserdichte kopfhörer) Das Clickwheel lässt sich gut bedienen! Ich habe mich immer geärgert, dass man beim Schwimmtraining, Kite buggy fahren etc. keine Musik hören kann, aber die Otterbox macht das alles mit!

    Link: otterbox.com

    In deutschland habe ich die bei Globetrotter gekauft: globetrotter.de

    Leider kommt die otterbox für den video erst am 15.01 raus.

    Aber das warten lohnt sich, glaube ich!

    mfg

    Aragon
     
  5. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo Nomy,

    ich glaube du meinst den Werkstoff PMMA aus dem auch die Geodreiecke sind, die nicht sofort kaputtbrechen, wenn man sie nur anguckt. Dieser Werkstoff zeichnet sich durch relativ hohe Festigkeit aus, lässt sich aber auch durchaus etwas verformen. Wenn du mal Google benutzt findest du bestimmt Hüllen aus PMMA.

    Gruß DäHNI
     
  6. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
  7. hobelraeuber

    hobelraeuber Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    5
    otterbox Display "klebt"

    Hallo,
    ich habe mir eine Otterbox für mein iphone 3gs gekauft.
    Die Box ist echt das Beste was es geben kann. Für Handwerker Sportler usw.
    Aber ich habe ein Problem damit:
    Das Außendisplay klebt am iphone Display wie eine schlecht sitzende Schutzfolie.
    Das gibt Wolken und Schlieren, die einen beim Suften oder Spielen stören.
    Wenn das nicht wäre, wäre es die beste Box für das iphone.
    Kennt jemenad eine Lösung?
    Grüße aus dem Hunsrück
    Hobelräuber
     

Diese Seite empfehlen