1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harry Potter iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seiya, 11.10.05.

  1. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Ich hab zufällig auf der Apple homepage entdeckt das es einen iPod gibt mit Harry Potter Laser Gravur und allen Hörbüchern, laut der Homepage ab 11.10 verfügbar aber leider finde ich im Store nichts zum bestellen. Der Sammler iPod würde mir doch sehr zusagen :)

    http://www.apple.com/de/itunes/harrypotter/
     
  2. Komisch...

    der sollte ja schon gestern erscheinen, vielleicht stellt ihn Steve Jobbs erst heute offiziel vor ("one more thing"...)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  3. morten

    morten Gast

    Der Harry Potter iPod wurde schon auf dem Music Event letztens vorgestellt.
     

Diese Seite empfehlen