1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harry Potter für Mac?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 07.05.07.

1. Jabor

Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

Hallo!
    Ich bin ein totaler Harry Potter-Fanatiker und warte schon lange sehnsüchtig auf den dritten Teil für Mac!!! Wird es ihn überhaupt noch geben werden? Ich hoffe es. Bitte helft mir aus meiner Ungewissheit!
    Euer Jabor

2. Fasa14

Fasa14 Adams Apfel

Wie es scheint kommt der dritte und vierte Teil nicht für Mac. Was ich auch schade finde.

3. alonzo

alonzo Auralia

leider sind wir Mac-User mit den meisten Games benachteiligt (z.B. Crysis)

4. Fasa14

Fasa14 Adams Apfel

Ja weil der Markt ziemlich klein ist von den Gamern im Mac breicht. Deshalb gibt es kaum aktuelle Games und dann gibt es auch noch das problem mit direct9x

5. Karud

Karud Weißer Winterglockenapfel

Ziemlich klein ist noch untertrieben, der Markt der Mac-User, die Geld in Spiele investieren würden
    ist extrem winzig, da viele ihren Mac wirklich nur als professionelles Arbeitspferd benutzen.

Ansonsten halt Bootcamp, das geht ja auch, wenn dein Mac genug Leistung hat.

6. Jabor

Jetzt kommt eine ganz blöde Frage von mir: Was ist ein Bootcamp und wie funktioniert das? Ich habe jetzt noch nie einen Windows bessesen und sitze Gerade an meinem dritten Mac, aber ich weiß nicht was das ist... ;)

7. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Was hast du denn für einen Mac? Für die Intel-Macs hat Apple ein Programm entwickelt, mit dem sie auch Windows nativ, das heißt, ohne Geschwindigkeitsverlust oder ähnliches, booten können. Die Suche spuckt ne ganze Menge aus! ;)

8. Jabor

Leider habe ich keinen Intel-Mac :( Sonst gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeiten???

9. Jabor

Könnte man sich nicht irgendwie bei der Herstellerfirma (Aspyr, EA-Games) dafür einsetzen, dass das doch vielleicht was wird mit dem Spiel?

10. Alferd

Alferd Auralia

Diese Seite empfehlen