• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harry Potter für Mac?!

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Ich bin ein totaler Harry Potter-Fanatiker und warte schon lange sehnsüchtig auf den dritten Teil für Mac!!! Wird es ihn überhaupt noch geben werden? Ich hoffe es. Bitte helft mir aus meiner Ungewissheit!
Euer Jabor
 

Mitglied 12091

Gast
Wie es scheint kommt der dritte und vierte Teil nicht für Mac. Was ich auch schade finde.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
leider sind wir Mac-User mit den meisten Games benachteiligt (z.B. Crysis)
 

Mitglied 12091

Gast
Ja weil der Markt ziemlich klein ist von den Gamern im Mac breicht. Deshalb gibt es kaum aktuelle Games und dann gibt es auch noch das problem mit direct9x
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ziemlich klein ist noch untertrieben, der Markt der Mac-User, die Geld in Spiele investieren würden
ist extrem winzig, da viele ihren Mac wirklich nur als professionelles Arbeitspferd benutzen.

Ansonsten halt Bootcamp, das geht ja auch, wenn dein Mac genug Leistung hat.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Jetzt kommt eine ganz blöde Frage von mir: Was ist ein Bootcamp und wie funktioniert das? Ich habe jetzt noch nie einen Windows bessesen und sitze Gerade an meinem dritten Mac, aber ich weiß nicht was das ist... ;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Was hast du denn für einen Mac? Für die Intel-Macs hat Apple ein Programm entwickelt, mit dem sie auch Windows nativ, das heißt, ohne Geschwindigkeitsverlust oder ähnliches, booten können. Die Suche spuckt ne ganze Menge aus! ;)
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Leider habe ich keinen Intel-Mac :( Sonst gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeiten???
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Könnte man sich nicht irgendwie bei der Herstellerfirma (Aspyr, EA-Games) dafür einsetzen, dass das doch vielleicht was wird mit dem Spiel?