1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardware iTunes Fernsteuerung von Hercules

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von skywalker, 12.09.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917

    Anhänge:

  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Kostet und kann?
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Sieht zwar hässlich aus, könnte aber das werden, worauf ich schon lange warte.... aber bei dem Design tippe ich auf "Windows only"
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    steht doch alles im bericht.
    kommt im oktober.
    kostet 49,- euro
    und ist für mac und windows....
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Die Idee find ich nicht schlecht. Irgend so was ähnliches scheint Apple ja auch zu planen. In dem Fall werden es wohl Satellitenlautsprecher sein, mit der man direkt iTunes ansteuern kann (ähnlich der squeezebox)
    Wenn man nämlich mal in den prefs von iTunes nachschaut findet man da einen neuen Punkt der da heißt:
    Bedienung von iTunes von entfernten Lautsprechern aus zulassen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen