• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardware iTunes Fernsteuerung von Hercules

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Sieht zwar hässlich aus, könnte aber das werden, worauf ich schon lange warte.... aber bei dem Design tippe ich auf "Windows only"
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
steht doch alles im bericht.
kommt im oktober.
kostet 49,- euro
und ist für mac und windows....
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Die Idee find ich nicht schlecht. Irgend so was ähnliches scheint Apple ja auch zu planen. In dem Fall werden es wohl Satellitenlautsprecher sein, mit der man direkt iTunes ansteuern kann (ähnlich der squeezebox)
Wenn man nämlich mal in den prefs von iTunes nachschaut findet man da einen neuen Punkt der da heißt:
Bedienung von iTunes von entfernten Lautsprechern aus zulassen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,2 KB · Aufrufe: 87