• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hallo liebe Leute,
nach einigem Suchem im Netz habe ich endlich herausgefunden, dass in den USA an verschiedene fette Feten gestiegen sind. Aber wo sind die Berge von versprochenen Produkte? Wo ist das neue iBook, das ich jmir kaufen möchte???:-c
bis dann FLo
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
flo.h schrieb:
Hallo liebe Leute,
nach einigem Suchem im Netz habe ich endlich herausgefunden, dass in den USA an verschiedene fette Feten gestiegen sind. Aber wo sind die Berge von versprochenen Produkte? Wo ist das neue iBook, das ich jmir kaufen möchte???:-c
bis dann FLo


Es wurde NIX versprochen. Alles, was es nicht auf der Apple Seite zu sehen gibt, ist ein Gerücht.
Aber wenns dir hilft: Ich kann dir gerne versprechen dass morgen ein neues iBook mit 2.16 GhZ Core Duo (Merom-natürlich) und 32 GIG Ram für den Hammerpreis von 3€ 50 raus kommt.

Grüße
Lars
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
ACh doch nichts versprochen, aber wär doch ganz chillig, wenn mal die Gerüchte bestätigt werden???
Flo:-D
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
flo.h schrieb:
ACh doch nichts versprochen, aber wär doch ganz chillig, wenn mal die Gerüchte bestätigt werden???
Flo:-D

Ja, das wär aufjeden Fall was :-D