1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von flo.h, 02.04.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hallo liebe Leute,
    nach einigem Suchem im Netz habe ich endlich herausgefunden, dass in den USA an verschiedene fette Feten gestiegen sind. Aber wo sind die Berge von versprochenen Produkte? Wo ist das neue iBook, das ich jmir kaufen möchte???:-c
    bis dann FLo
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin flo.h,

    was wurde denn VERSPROCHEN? Quelle?


    Gruss KayHH
     
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953

    Es wurde NIX versprochen. Alles, was es nicht auf der Apple Seite zu sehen gibt, ist ein Gerücht.
    Aber wenns dir hilft: Ich kann dir gerne versprechen dass morgen ein neues iBook mit 2.16 GhZ Core Duo (Merom-natürlich) und 32 GIG Ram für den Hammerpreis von 3€ 50 raus kommt.

    Grüße
    Lars
     
  4. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    ACh doch nichts versprochen, aber wär doch ganz chillig, wenn mal die Gerüchte bestätigt werden???
    Flo:-D
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Ja, das wär aufjeden Fall was :-D
     

Diese Seite empfehlen