1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hanfpflanzen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hochstammapfel, 11.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hey hey!
    Diesen Frühling startete ich meinen ersten Versuch mit Eigenanbau. :)
    Soweit so gut, die Zeit vergeht und schon bald wird es soweit sein, das Zeug zu ernten. Die Pflanzen sind gross und die Blüten harzig, doch etwas verunsichert mich:

    Das ganze riecht irgendiwie "melonig". Ja richtig nach Melonen. Ist das normal, frage ich mich, oder habe ich was falsch gemacht, vielleicht zu viel gedüngt? o_O Hat jemand Erfahrung mit Hanfpflanzen?

    Bin für jede Antwort dankbar! (Sofern ich überhaupt eine Antwort bekomme :eek:)
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ..vielleicht ists ja sunny melon :p
    btw: das ist sicherlich das perfekte forum für diese fragen o_O :-D
    keine macht den drogen! :cool:
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Sag mal, geht es noch? Ich persönlich befürworte den Hanfanbau, aber bist dir da auch bei anderen sicher. Was glaubst du wie lange die zolipei braucht um dich ausfindig zu machen? Ich hoffe in deinem Interesse das der fred gelöscht wird.

    Gruß Schomo
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ach weisst Du, hier wurden schon ellenlange Threads losgetreten wo es um den Konsum von Alkohol in allen Variationen geht - da kann doch so eine Frage zur Grasernte nur harmlos erscheinen :cool:
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast


    STARK IM LEBEN OHNE ALKOHOL UND DROGEN!! :p :innocent:
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    und ausserdem handelt es sich doch sicher um nutzhanf, der ist ja thc frei und dazu da sein dach zu dämmen oder sich eine regenjacke daraus zu stricken!!!
    sonst würde er doch sicher eine solche frage nicht öffentlich stellen, oder? :innocent:
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich habe das Zeug schon mit 17 nicht gut vertragen, also komme ich seit der Zeit auch ohne Drogen gut klar.....Alkohol auch eher selten, aber wer mir meinen Fenchel-Kamillentee wegnehmen will, der bekommt Ärger.
     
  9. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Erstmal danke! :)
    Nun ja, ich habe mir schon gedacht, dass ich mit diesem Thread eine Welle der Empörung auslösen würde. Aber bezüglich "Sound of da Police": Das lasst mal meine Sorge sein. Und die, die nichts von Drogen (Streitfrage: Ist Cannabis eine Droge? :p) halten, die sollen doch bitte diesem Thread ausweichen, wenn sie ein Problem damit haben. So ist bestimmt allen geholfen. ;)
     
  10. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170
    nun ich glaube nicht wirklich das sein selbstversuch zur aufzucht von
    nutzpflanzen auf dem balkon die herren in gruen und weiss auf den
    plan ruft. anders wuerde es aber sicherlich bei meinem kokafeld
    im garten aussehen, aber das lasse ich aus guten gruenden unerwaehnt! :-x :-D
    denke nur auch dass das gewaehlte forum fuer die frage ein wenig
    daneben ist ...
     
  11. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Keine Empörung, sondern ich denke da nur an dich! Jeder kann sich frei darüber äussern. Aber bitte keine Postings zum Anbau bringen. Wer schon mal deswegen Ärger hatte weiss was da auf einen zukommt. Das ist nicht lustig.

    Gruß Schomo
     
  12. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    du wohnst ja auch nicht in münchen :cool:

    ..kannst du was aufstellen?? :p
     
  13. Macro

    Macro Gast

    Ganz meine Meinung. Abgesehen davon, daß das hier Apfeltalk heißt, gibt es hier
    auch 14jährige Mitglieder. Vielleicht sogar noch jünger.

    Gruß
    Macro
     
  14. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170
    das waeren ja dann auch die herren in blau und weiss, und das waere
    dann wieder ein anderes thema :-D
     
  15. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Da mag wohl jeder denken was er will, aber in anderen Foren, themengerecht, sind die Leute so verchillt, dass man keine Anständige Antwort mehr kriegen kann... (Kein Witz!) :p

    Und da im Apfeltalk bekanntlich über eine grosse Bandbreite an Themen diskutiert wird, dachte ich mir halt... :)

    Danke sehr! :-D Aber Erfahrungen muss jeder für sich sammeln, da kannst du noch lange gescheit reden. Das war schon immer so, ist heute so und wird immer so bleiben. ;)
     
  16. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ja, klar wäre es sinnvoller gewesen, in einschlägigen Hanfforen zu fragen ( nur mal bei Google suchen) , aber es wurde ja im Cafe gepostet, da geht es um auch Benzinpreise, Spinnen, Filme, Wahlen etc.
    kleine Auswahl hier klick, also hier geht es manchmal auch um andere Themen.
    Und die 14jährigen sehe ich nicht wirklich gefährdet durch die Frage...
     
  17. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Weiss und blau hoast des ;)

    Gruß Schomo
     
  18. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170
    na, wohl net so goanz! unsere fahne is blau weiss und unser feind,
    des ist der prais! ... jedenfalls so unge und fair! ;)
     
  19. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ihr meint die Farben die hier bei Kaiser's auf der Plastikverpackung von Weisswürsten und Leberkäse zu sehen sind ? :p ;)
     
  20. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ach ja: Eines will ich einfach noch loswerden.
    Und zwar denke ich, dass Hanfpflanzen doch auch nur Pflanzen sind. Und nur weil irgendwann, irgendwo, von irgendwem gesagt wurde, dass diese Pflanzen illegal sein sollen, müssen sie ja nicht gleich von aller Welt verdammt werden. Hätte ich eine Frage bezüglich meinem Basilikum auf dem Balkon oder der Palme im Wohnzimmer gehabt, was wäre da wohl passiert? :p

    Edit:
    Da diskutiert man in hunderten von Beiträgen in einem Post über Rassismus und dann das hier... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen