• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handyvertrag wie in den USA?!?!

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Hallo,

hab mir grad das Video zur Aktivierung des iPhones angeschaut! (http://www.apple.com/iphone/usingiphone/activation.html)

Bei der Aktivierung über iTunes muss man den gewünschten Vertrag auswählen. In dem Vertrag den es bei AT&T gibt, ist der komplette Web und Email Traffic inklusive!

Jetzt ist meine Frage wie hoch die Chancen stehen, das auch T-Mobile so einen Vertrag mit der Einführung des iPhones anbieten wird!

greez nic
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt ist meine Frage wie hoch die Chancen stehen, das auch T-Mobile so einen Vertrag mit der Einführung des iPhones anbieten wird!
Wer sagt, dass T-Mobile das iPhone bekommt?:oops::oops:
Quelle?
Und sonst: Einfach mal abwarten!;)
 

flashvipe

Gast
einfach mal abwarten is so einfach gesagt ;) ich kanns kaum erwarten LOL
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
naja es gingen in den letzten tage ja die schlagzeilen durchs web, dass apple bei den europäischen verhandlungen rund ums iphone sehr arrogant sei.
nun packe man die infos von heute aus den usa + die schlagzeilen + apples gewinnbeteiligung, die sie gerne hätten in eine hohle glaskugel, schüttele diese kräftig durch und gucke rein.
was wird man wohl sehen? vielleicht, nein sogar sehr wahrscheinlich, ein ähnliches modell bei dem europa-start des iphones.