• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handysync W800 mit Entourage

pfadi

Granny Smith
Registriert
23.06.06
Beiträge
12
Hallo Leute,
obwohl ich schon seit langen Jahren Mac benutze, nutze ich als E-Mail-Programm immer noch Entourage weil ich gerne alle Daten (Adressen, Mails, Termine) in einem Programm haben will. Kennt jemand von Euch eine Software, mit der ich mein Sony Ericsson W800i direkt mit Entourage syncronisieren kann?
Besten Dank
Carsten
 

samson

Gast
leider kann man kein einziges tel, direkt mit entourage sync. immer ueber den umweg: entourage-ical-isync
dazu in isync das entsprechende skript fuer dein tel. importieren...
dann funkt es aber!!!
 

pfadi

Granny Smith
Registriert
23.06.06
Beiträge
12
schade, schade. ist echt ärgerlich. danke für den tipp. oder gibt es noch ein anderes e-mail-programm mit gleichen funkitonalitäten, welches ich verwenden könnte?
 

samson

Gast
ja is doch kein problem! is echt easy mache ich auch!!!!
und es gibt leider kein mac programm mit der gleichen funktionalitaet....