1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handynavigation Sony E. w800i

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Timo, 05.04.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Gibts da irgendwas? Unter meinem Siemens SX1 Symbian-Handy ging das mit nem bluetooth-GPS-Empfänger sehr gut. Finde nur einfach nichts dergleichen für Sony-Handys....
     
  2. der_schorsch

    der_schorsch Boskoop

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    40
    Es gibt -soweit ich weiß; man möge mich eines besseren belehren- keine "onboard-Lösungen" zur GPS-Navigation mit SE Handys. Möglich ist es, eine Software aufs Handy aufzuspielen, die via GPRS vom Server des Netzbetreibers das jeweils aktuelle Kartenmaterial herunterlädt.
    Allerdings entstehen hierbei Kosten von meisten 0,99€ pro Route.
    Außerdem wird dennoch eine GPS-Mouse benötigt. (Zur Positionsbestimmung)

    Da ich mir auch gestern erst ein K750i bestellt habe, würde ich mich natürlich freuen, wenn es eine Navigationssoftware für die Sony-Ericsson Handys gäbe. Bei meinem MDA war das nämlich alles kein Thema.:innocent:

    Grüße,
    Schorsch
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335

Diese Seite empfehlen