1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handykontakte mit Adressbuch synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Trunks, 01.01.07.

  1. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig. Und zwar möchte ich mit dem Adressbuch arbeiten, hab aber keine Lust meine ganzen Kontakte von Hand anzulegen. Gibt es eine Möglichkeit meine Handykontakte in das Adressbuch einzulesen? (Vom Adressbuch zum Handy hin is ja einfach, geht mit iSync -> Kontakte synchronisieren).
    Ich habe das Motorola E1 ROKR, synchronisieren will ich über Bluetooth.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    iSync synchronisiert ... in beide Richtungen. :)

    Beim ersten Synchronisieren die Option "Daten vom Gerät und Computer zusammenführen" (oder so ähnlich) auswählen, dann werden deine Handy-Kontaktdaten übernommen.

    Gruss
     
  3. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Danke für deine Antwort! Aber ich kann diese Funktion nirgendwo auswählen. Ich hab schon überall geschaut, in iSync und auch wenn man das Bluetooth-Gerät konfiguriert kann ich das auch nirgendwo finden.
    Könntest du bitte genau gucken wo ich das einstellen kann? Wäre sehr nett.
     
  4. ramoner

    ramoner Gast

    isync und m75

    Wollt auch gerade mein handy mit macbook bezüglich des kalenders und adressbuch synchronisieren.
    Über Bluetooth findet mein macbook auch das handy und ich hab es konfiguriert.

    Aber isync sagt dass es mein handy( siemens m75) nicht unterstützt.
    Was kann ich da machen?
     

Diese Seite empfehlen