Handykontakte mit Adressbuch synchronisieren

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hallo,
ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig. Und zwar möchte ich mit dem Adressbuch arbeiten, hab aber keine Lust meine ganzen Kontakte von Hand anzulegen. Gibt es eine Möglichkeit meine Handykontakte in das Adressbuch einzulesen? (Vom Adressbuch zum Handy hin is ja einfach, geht mit iSync -> Kontakte synchronisieren).
Ich habe das Motorola E1 ROKR, synchronisieren will ich über Bluetooth.
Danke schonmal für eure Hilfe.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
iSync synchronisiert ... in beide Richtungen. :)

Beim ersten Synchronisieren die Option "Daten vom Gerät und Computer zusammenführen" (oder so ähnlich) auswählen, dann werden deine Handy-Kontaktdaten übernommen.

Gruss
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Danke für deine Antwort! Aber ich kann diese Funktion nirgendwo auswählen. Ich hab schon überall geschaut, in iSync und auch wenn man das Bluetooth-Gerät konfiguriert kann ich das auch nirgendwo finden.
Könntest du bitte genau gucken wo ich das einstellen kann? Wäre sehr nett.
 

ramoner

Gast
isync und m75

Wollt auch gerade mein handy mit macbook bezüglich des kalenders und adressbuch synchronisieren.
Über Bluetooth findet mein macbook auch das handy und ich hab es konfiguriert.

Aber isync sagt dass es mein handy( siemens m75) nicht unterstützt.
Was kann ich da machen?