1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ckcool, 16.10.06.

  1. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Moin!
    Möchte gerne mein Handy per Bluetooth mit meinem Macbook synchronisieren, zwecks SMS und Adress Sicherung. Kann man das mit iSync?
    Weil ich habe in das Programm mal riengeschaut und nur was von wegen .mac gefunden...

    greetz...
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    kommt auf dein handy an...
    schau mal in der liste nach ob deins dabei ist ;)

    lg, andi
     
  3. theiming

    theiming Gast

    ... und falls es da nicht drin ist, schau mal hier nach
    gruß
    thei

    p.s. o.k., ich hab den link gerade selbst erst entdeckt ;)
    danke, xeres
     
  4. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Ich habe ein Siemens S65, das ist in keins der Liste dabei.
    Ein Freund von mir nutzt Mobile Master, an seinem Windows Laptop, das Programm gefällt mir ziemlich gut. Nur läuft es leider unter OS X nicht. Hat da jemand ähnliche Alternativen?
     
  5. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177

Diese Seite empfehlen