1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handy iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von burg3r, 18.10.05.

  1. burg3r

    burg3r Gast

    moinsen... hätt da mal ein problem...ich hohl mir für einen absolutgeilen preis bei eBay ein Nokia 6630. Das ding hab ich noch nichma bezahlt da les ich doch tatsächlich das der Motoroller (Motorola) sich traut mit apple zam das ROKR (<<< klar die rechtschreibung kommt von motorola) E1 ab werk mit iTunes ausstatten...
    iTunes soll das handy angeblich als iPod alternative sogar anzeigen. So sollen MP3´s übertragen werden (direkt ausm iTunes wie es schon so oft bequängelt wurde dass das iTunes nur mit iPod funzt) so nun mein prob. wenn das der motorroller schafft... dann müssen doch sicherlich bald auch versionen für andere handys kommen? like W800i oder gar meins? (6630) bitte postet rein wenn ihr fündig geworden seit. so mal nebenbei...
     
  2. maaac

    maaac Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.05
    Beiträge:
    10
    Hallo burg3r,

    leider, leider habe ich davon nur als Dosenfutter gehört.
    Schau mal hier: http://teavuihuang.com/massstorsync/

    Mit einigen Nokia, Samsung und SonyEriccson Mobilapparaten soll's funzen.
     
  3. burg3r

    burg3r Gast

    dosenfutter?
     
  4. maaac

    maaac Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.05
    Beiträge:
    10
    => Weichware für einen Windows Rechner
     
  5. burg3r

    burg3r Gast

    ahso... also net so zu empfehlen? oda wie?
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    alles was Du als ext. Laufwerk ansprechen kannst (oft genug auch per USB verbundene Handys) kannst Du per SyncTunes abgeleichen. Das ist zwar nicht ganz so komfortabel wie direkt aus iTunes heraus, geht aber ganz prima.

    Gruß Stefan
     
  7. burg3r

    burg3r Gast

    naja... die synctunes variante hab ich schon ausprobiert... da zieh ich mir das lieber direkt ausm iTunes in den Explorer... ich suche aber eigentlich keine PC sync software... sondern Handy iTunes varianten.. (falls es sie schon gibt?) zwecks dem motorroller.
     

Diese Seite empfehlen