• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

handy iTunes

burg3r

Gast
moinsen... hätt da mal ein problem...ich hohl mir für einen absolutgeilen preis bei eBay ein Nokia 6630. Das ding hab ich noch nichma bezahlt da les ich doch tatsächlich das der Motoroller (Motorola) sich traut mit apple zam das ROKR (<<< klar die rechtschreibung kommt von motorola) E1 ab werk mit iTunes ausstatten...
iTunes soll das handy angeblich als iPod alternative sogar anzeigen. So sollen MP3´s übertragen werden (direkt ausm iTunes wie es schon so oft bequängelt wurde dass das iTunes nur mit iPod funzt) so nun mein prob. wenn das der motorroller schafft... dann müssen doch sicherlich bald auch versionen für andere handys kommen? like W800i oder gar meins? (6630) bitte postet rein wenn ihr fündig geworden seit. so mal nebenbei...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

alles was Du als ext. Laufwerk ansprechen kannst (oft genug auch per USB verbundene Handys) kannst Du per SyncTunes abgeleichen. Das ist zwar nicht ganz so komfortabel wie direkt aus iTunes heraus, geht aber ganz prima.

Gruß Stefan
 

burg3r

Gast
naja... die synctunes variante hab ich schon ausprobiert... da zieh ich mir das lieber direkt ausm iTunes in den Explorer... ich suche aber eigentlich keine PC sync software... sondern Handy iTunes varianten.. (falls es sie schon gibt?) zwecks dem motorroller.