1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Daten auf einen iMac laden???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von AndyPiet, 22.10.05.

  1. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem und zwar, möchte ich mir ein neues Handy Kaufen. Aber ich möchte die Daten von meinen alten Handy auf meinen iMac laden. Ich habe nun gehört das es ein Programm für Windows gibt und zwar myphoneexplorer, aber gibt es sowas auch für OSX??? iSync lädt ja nur das Telefonbuch, bitte um Hilfe
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    iSync lädt nicht nur das Telefonbuch sondern Termine und Adressen von und zum Handy. Darüberhinaus gibt's tonnen von Software, die zumeist auf einige wenige Handymodelle zugeschnitten sind. Zu unterscheiden ist dann noch ob Du via BT oder USB syncen willst. Auf welche Daten Du sonst noch Zugriff haben mag (Notizen, Themen, Bilder, Musik, …).

    Gibt's alles, geht alles. Welches Handy?

    Gruß Stefan
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin stk,

    na, da wollen wir mal hoffen, dass es eines von diesen ist.


    Gruss KayHH
     
  4. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    ich möchte über bluetooth die Daten austauschen. Eigendlich nur Bilder und Videos von meinen K700i
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das sollte einfach sein und sogar ohne Extras aus OS X heraus selbst funzen: BT anwerfen, BT-Datenaustausch starten und Dateien von und nach hin und her nudeln. Fertig.

    @KayHH: wenn's um iSync geht - korrekt. Aber mit div. anderen Hilfsproggies kriegst auch Exoten abgeglichen. Halt zumeist nicht kostenlos und nur halb so komfortabel wie mit iSync.

    Gruß Stefan
     
  6. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    hat am anfang nicht ganz funktioniert, und ich musste auf meinen handy etwas mit profil machen, weil er vorher nicht darauf zugreifen konnte, aber dann hat es geklappt, dankeschön
     

Diese Seite empfehlen