• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hammerpreis oder=?

nilson

Morgenduft
Registriert
11.01.04
Beiträge
170
... mich verwunder aber nicht nur der preis, sondern auch der uebergabeort ein wenig - ?! (siehe fragen & antworten)

F: hallo erfolgt die bezahlung und übergabe direkt an der U4 Station?? falls ja, wie kann das gerät getestet werden?
Antwort: hallo rygabriel, ja die bezahlung bitte direkt bei übergabe. testen kannst du den G5 noch in meiner wohnung [...]
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Der Ebay-Server hatte wohl Probleme. Wenn so etwas passiert, kannst Du Dir als Verkäufer echt nur in den Ar... beissen. Steht wohl irgendwo in den Bedingungen, dass die keine Verantwortung übernehmen.

@nielson: Vielleicht wohnt der Mensch dort in der Nähe, wollte aber seine Anschrift nicht veröffentlichen.

Gruß,
Michael
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gestern ging bei ebay garnix. ich wollte nen camara connector für den ipod kaufen. entweder war der artikel nicht verfügbar, oder die auktion ausgelaufen. geboten hatte ich ca 30 mal bzw versucht zu bieten. letztendlich ging der für 1 euro weg und ich bin sauer. :-c :mad:
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi


naja was mich verwundert hat ist das kaufdatum mit feber 2005 ist der imac nicht erst vor kurzen herausgekommen ==??

mfg irgenwie komisch schade wenn ich ein bisschen geld auf der seite gehabt hätte dann hätte ich jetzt einen imac *gg*

mfg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
apfel@apple schrieb:
hi


naja was mich verwundert hat ist das kaufdatum mit feber 2005 ist der imac nicht erst vor kurzen herausgekommen ==??

mfg irgenwie komisch schade wenn ich ein bisschen geld auf der seite gehabt hätte dann hätte ich jetzt einen imac *gg*

mfg

stimmt das dachte ich mir auch als ich mir das mal durchgelesen habe weil abgebildet ist ja nicht der neue

mfg O
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo o


wieso ist das nicht der neue??

und der alte hatte ja den namen emac oder??

komische geschichte ....
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Nee, der iMac G5 ist im September 2004 schon schon rausgekommen!

LG
Dennis
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich hatte dich so verstanden, dass du den ganz neuen meinst und der sieht bekanntlich ein wenig anders aus wenn du dir den mal bei apple anschaust. der emac ist nochmal etwas anderes.

mfg O
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Der Ebay-Server hatte wohl Probleme. Wenn so etwas passiert, kannst Du Dir als Verkäufer echt nur in den Ar... beissen. Steht wohl irgendwo in den Bedingungen, dass die keine Verantwortung übernehmen.

Hatte ich damals mit meiner Xbox! So günstig weggegangen das SCheissteil, hab n halbe Stunde nach Auktionsende 3 EMails bekommen was denn mit dem Server loswärund sie hätten auch noch gerne ihr Angebot abgegeben, seitdem ist Ebay für mich bei größeren Sachen definitiv Tabu!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Andererseits kannst Du dort Spitzenpreise erzielen. Alle meine älteren Macs sind dort besser weggegangen, als sie laut Macnews.de wert gewesen waren. Da greift echt die Tatsache, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. Der Schuß kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber wo gibt es kein Risiko?

Gruß,
Michael
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

ich muss sagen das ich mit ebay noch nie probleme hatte komisch eigendlich,
mache aber sehr viel über ebay.

mfg
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
apfel@apple schrieb:
hallo

ich muss sagen das ich mit ebay noch nie probleme hatte komisch eigendlich,
mache aber sehr viel über ebay.

mfg
Passiert aber trotzdem immer wieder. In eine der letzten Ausgaben, ich weiß nicht mehr, in welcher, stand ein entsprechender Artikel. Haarig ist es, wenn ein sehr teurer Artikel für ganz kleines Geld weggeht, weil eben üblicherweise erst kurz vor Schluß geboten wird. Ich mach das auch immer so.

Gruß,
Michael
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
naja das wäre schon kacke

vieleicht ist mir das auch schon passiert und ich habe nichts gemerkt*gg* das wäre scheisse:oops:

mfg