hallöchen ;-)

  • Ersteller deeptwice
  • Erstellt am

deeptwice

Gast
hi there, weiss nit so richtig ob ich hier richtig bin, aber das schien mir das passenste für ein hallöchen in die runde. :)

bin schon länger auf mac umgestiegen, erst schweren herzens, da ich früher doch sehr gern shooter gezockt habe und dies auch aktiv online tat...was sich dann mit dem umstieg auf mac doch schlagartig änderte. warum ich dann gewechselt bin?! nunja einem geschenkten mac schaut man nicht ins laufwerk, oder wie war das?! hihi, nunja mein frust zu beginn wich, dann auch schnell der begeisterung über die feats die man bei windows doch vergeblich suchte, dem leckeren layout der oberfläche und das gelunge desinge...bin somit zurgänze asimiliert! ;)

nun noch ein wenig zu meiner person, bin 23 jahre jung, wohne in offenbach und meine rechtschreibung is furchtbar und jeder gefundene rechtschreibfehler darf behalten werden ;)

freu mich auf angerege threads und gute postings ;)

so far...

sebastian.
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
und herzlich willkommen bei Apfeltalk.
An- und aufregende Threades und gute Postings gibt's genug...
also viel Spaß hier...:) :cool:
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Willkommen hier und Viel Spass beim Lesen

Ich zocke auch gern Shooter - und zwar auch auf dem iBook (z.B. Doom2, Quake3 und Call of Duty)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hallo und willkommen

wünscht dir ein halbwegs ernstzunehmender User (Zitat :p)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Juten Tach ooch aus "Dickes B" und ein herzliches Willkommen. Du hast die richtige Wahl getroffen mit der Registrierung bei AT ;)
 

deeptwice

Gast
apple-byte schrieb:
Willkommen hier und Viel Spass beim Lesen

Ich zocke auch gern Shooter - und zwar auch auf dem iBook (z.B. Doom2, Quake3 und Call of Duty)
...ich spiel hin und wieder noch mit meinen alten clanm8s, aber die sind meist schon umgestiegen auf neuere spiele, womit eine aktive clanteilnahme auf grund der teilweise doch erheblichen erscheinverzögerungen beinahe ummöglich ist...aber das spielen an sich hat seinen reitz auch schon vor 2 jahren beinahe gänzlich verloren...zu der zeit haben dann die kiddys das ruder übernommen und die server zugeflammt, deren eltern nie zeit für ne runde "Mensch ärger dich nicht" mit ihren kinder fanden ;)

und danke für die herzlichen willkomens grüße ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
herzlich willkommen und viel Spaß unter Gleichgesinnten.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Herzlitsch willkommen und Danke für Dein nettes: Hier Bin Ich!

Apropos Shooter: fast alles ausser Halflife-Derivate gibts auch fürn Mac, btw!

Viel Spaß, wir alle Borg! ;)

Gruß,

.commander