Implement-ITBanner

Hallo MacBook Air M2 | Apfeltalk LIVE! 340

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.826


Michael Reimann
In unserer letzten Sendung vor der Sommerpause sagen wir Hallo MacBook Air M2 und schauen uns das Gerät mal etwas genauer an.

Nachdem das MacBook Pro mit M2 den Anfang gemacht hat und bereits im Juni erhältlich war, zieht nun das MacBook Air nach. Das neue Air kommt in einem neuen Design und ist daher den MacBook Pros aus dem letzten Jahr sehr ähnlich.

Außerdem hat es auch einen Magsafe-Anschluss und kommt in einigen Farben. Darunter auch in Mitternacht Blau. Endlich also wieder ein Mac-Laptop in dunkler Farbe.
Hallo MacBook Air M2


Nachdem das Macbook Pro mit M2 aus mehreren Gründen stark in die Kritik geraten war, liegt nun alle Hoffnung auf dem neuen MacBook Air. Im Gegensatz zum Pro kommt das Air allerdings ohne aktive Lüftung aus. Daher muss sich noch zeigen, ob das Gerät nicht ähnliche Probleme zum Beispiel mit dem Thermal Throtteling hat.

--- 💰 Werbung 💰---

Danke an NordVPN für die Unterstützung unseres Kanals. Mit unserem Link https://www.nordvpn.com/apfeltalk bekommt ihr einen fetten Rabatt auf das Abo für zwei Jahre und noch einen Monat gratis obendrauf.

Außerdem ist der neue Bedrohungsschutz von NordVPN mit dabei.

Ihr könnt das Ganze völlig risikofrei testen, denn es gibt eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Also einfach mal klicken: https://www.nordvpn.com/apfeltalk

Danke an NordVPN für die Unterstützung unserer Show.

--- 💰 Werbung Ende 💰---

Wir hoffen, dass wir ein MacBook Air im Studio haben werden. Daher können wir eure Fragen dann sicher unmittelbar beantworten.

Wir freuen uns daher auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/ZnZLYSSS7c0"]

Den Artikel im Magazin lesen.