1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hallo ich möchte gerne einen IPOD Video benutzen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jgossip, 16.07.06.

  1. jgossip

    jgossip Gast

    um eine DVD darauf anzuschauen. Wie bekomme ihc die DVD in den IPOD zum unterweg anschauen? Über eine Technik würde ich mich gerne Freuen.

    Liebe Grüsse,
    Jim
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Mit iSquint. Allerdings müsstest du dazu wohl erst die DVD rippen und somit den Kopierschutz umgehen. Aber das ist nicht erlaubt.
     
    abstarter gefällt das.
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo im Apfeltalk-Forum :),

    zuerst kannst du dir folgende Tutorials durchlesen. Das übermittelt die Technik über den iPod Video zusammen mit dem QuickTime (Klick mich!)

    QuicktimePro, kostet zwar 30 EUR, ist hier aber die beste Lösung. Dort einfach das spezielle Format des iPod Video auswählen, Datei aufrufen und dann heißt es "Film ab".

    QuickTimePro findest du hier:
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=D3381

    Als Freeware wäre hier "HandBrake Lite" zu nennen. Dieses Programm formatiert die DVD einfach ins iPod Video-Format und übertragt alles automatisch. Das Programm findest du hier. Oder du besucht das Gigant-Download-Portal "VersionTracker" und suchst dir einfach ein Programm aus dieser Liste hier. Das oben genannte Programm löst dein Problem aber auch. :)
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Such auch mal nach DVD2Pod oder Handbrake oder Moviesformypod
     

Diese Seite empfehlen