1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Web1993, 11.02.06.

  1. Web1993

    Web1993 Gast

    Hallo ich wüsste gerne ob ich irgenwie ein Programm bekomme mit dem ich kostenlos selber am Combi Musik machen kan?
    Bitte helft mir!!
    Ich hab schon voll viel gesucht und nix gefunden:-c
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Herzlich willkommen im AT.

    Vielleciht solltest Du beim nächsten Thread einen vernünftigeren Titel benutzen wie z.B. "Programm zum Musik machen gesucht"

    Na ja..

    zu deinem Problem: Warum benutzt Du nicht Garageband? Das ist doch ganz ordentlich für den Einstieg.
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    und garageband ist auch noch kostenlos bei jedem mac dabei ;)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... also nähere angaben zum Rchner und Betriebssystem solltest Du schon machen, ansonsten natürlich Garage Band ;)
     

Diese Seite empfehlen