1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo erstmal, jetzt bin ich auch einer von euch!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RealMadrid@thebest, 29.09.05.

  1. Hallo,
    ich habe nun seit gestern nachmittag 18.00 Uhr meinen ersten Mac.
    Ich möchte nur sagen es ist ein geiles Gefühl mit so einem tollen Gerät zu arbeiten.
    Sehr einfache Handhabung und installation von drucker,digicam etc. Einfach nur genial das tiger system. Ich vermisse mein altes Winxp pro kein Stück und bin froh endlich den umstieg gemacht zu haben.
    Ich habe mir das Powerbook G4 12 Zoll mit 1256 Mb Ram,1,5Ghz..... geholt. Hier im Gravis Store Hamburg.
    Was ich schade finde das ich jetzt 256mb Ram hier rumliegen habe und nix damit anfangen kann. Vielleicht möchte einer von euch es mir günstig abkaufen da ich es ja jetzt nicht mehr brauche, weil ich mir ja den 1Gb Ram in den zweiten Slot gesetzt habe.
    mfg
    marcel
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ja hi und glückwunsch zu deinem ersten mac :-D

    ich sage mal als erster HI vom apfeltalk und herzlich willkommen. kann deinen ram ned gebrauchen wollte aber trtzdem hallo sagen

    gruss O
     
  3. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    Auch von mir Hi, habe allerdings auch 3x 256 MB rumliegen. Verkaufe ihn doch bei eBay in der PC Abteilung von eBay, da bekommst du ihn sicher los, oder hebe ihn als Ersatz auf für den unwahrscheinlichen Fall das mal ein Riegel defekt ist...
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo

    Willkommen auch von mir!
    Eine schöne Zeit hier noch ;)

    Gruss
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #5 pumpkin, 29.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  6. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    ich meinte auch eher das man den Speicher dort überhaupt losbekommt, denn in der Apple-Rubrik wird sich wahrscheinlich keiner finden der einem sowas abkauft, die haben meist selber genügend herumliegen die sie nicht losbekommen...
     

Diese Seite empfehlen