• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo erstmal, jetzt bin ich auch einer von euch!

  • Ersteller RealMadrid@thebest
  • Erstellt am

RealMadrid@thebest

Gast
Hallo,
ich habe nun seit gestern nachmittag 18.00 Uhr meinen ersten Mac.
Ich möchte nur sagen es ist ein geiles Gefühl mit so einem tollen Gerät zu arbeiten.
Sehr einfache Handhabung und installation von drucker,digicam etc. Einfach nur genial das tiger system. Ich vermisse mein altes Winxp pro kein Stück und bin froh endlich den umstieg gemacht zu haben.
Ich habe mir das Powerbook G4 12 Zoll mit 1256 Mb Ram,1,5Ghz..... geholt. Hier im Gravis Store Hamburg.
Was ich schade finde das ich jetzt 256mb Ram hier rumliegen habe und nix damit anfangen kann. Vielleicht möchte einer von euch es mir günstig abkaufen da ich es ja jetzt nicht mehr brauche, weil ich mir ja den 1Gb Ram in den zweiten Slot gesetzt habe.
mfg
marcel
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja hi und glückwunsch zu deinem ersten mac :-D

ich sage mal als erster HI vom apfeltalk und herzlich willkommen. kann deinen ram ned gebrauchen wollte aber trtzdem hallo sagen

gruss O
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Auch von mir Hi, habe allerdings auch 3x 256 MB rumliegen. Verkaufe ihn doch bei eBay in der PC Abteilung von eBay, da bekommst du ihn sicher los, oder hebe ihn als Ersatz auf für den unwahrscheinlichen Fall das mal ein Riegel defekt ist...
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo

Willkommen auch von mir!
Eine schöne Zeit hier noch ;)

Gruss
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
ich meinte auch eher das man den Speicher dort überhaupt losbekommt, denn in der Apple-Rubrik wird sich wahrscheinlich keiner finden der einem sowas abkauft, die haben meist selber genügend herumliegen die sie nicht losbekommen...