• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Half Life Installations Probs...

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tag ihr AT´ler,
Habe mir heute Half Life 1(Anathologie) gekauft...
Möchte nun über Crossover HL installieren( OHNE STEAM)
geht aber nicht...habe extra die I-Net Verbindung unterbrochen damit er Steam nicht öffnet..

Nunja es öffnet sich ein Autostart Fenster in dem Steht
1.Half Life installieren
2.Kundenservice von Steam
3.Beenden..

Ich hab mal auf das 1. geklickt...;)
Ja so dann zeigt er mir an dass er Steam installieren will und ich kann nur auf weiter klicken...
Wie kriege ich es hin HL zu installieren ohne dasser mir Steam mit draufpackt?
Muss ich etl iwas bei Crossover umstellen oder so?
Er konnte ja Steam nicht öffnen da ich die I-Net Verbindung unterbrochen habe...danach kam das Bildchen(siehe Anhang)



Achja noch ne Info-Habe ja schon Steam möchte aber HL nicht über Steam installieren sondern ganz normal....
Versuche nämlich über Half Life nen Mod zu spielen....und der wir nicht in Steam angezeigt(schon ausprobiert) deshalb muss ich den Mod iwie über HL starten...ist ja nen Mod für HL deswegen :)

Bitte um Hilfe

So ich weiß ich habe schon einen anderen Thread...aaaaaber der bezieht sich speziell auf HL ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Aaaah Bild vergessen...

Hier so siehts dann letzendlich aus...
Kurz vor der HL installation nur weil der Steam haben will :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48,1 KB · Aufrufe: 51