1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Half Life Installations Probs...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 17.08.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tag ihr AT´ler,
    Habe mir heute Half Life 1(Anathologie) gekauft...
    Möchte nun über Crossover HL installieren( OHNE STEAM)
    geht aber nicht...habe extra die I-Net Verbindung unterbrochen damit er Steam nicht öffnet..

    Nunja es öffnet sich ein Autostart Fenster in dem Steht
    1.Half Life installieren
    2.Kundenservice von Steam
    3.Beenden..

    Ich hab mal auf das 1. geklickt...;)
    Ja so dann zeigt er mir an dass er Steam installieren will und ich kann nur auf weiter klicken...
    Wie kriege ich es hin HL zu installieren ohne dasser mir Steam mit draufpackt?
    Muss ich etl iwas bei Crossover umstellen oder so?
    Er konnte ja Steam nicht öffnen da ich die I-Net Verbindung unterbrochen habe...danach kam das Bildchen(siehe Anhang)



    Achja noch ne Info-Habe ja schon Steam möchte aber HL nicht über Steam installieren sondern ganz normal....
    Versuche nämlich über Half Life nen Mod zu spielen....und der wir nicht in Steam angezeigt(schon ausprobiert) deshalb muss ich den Mod iwie über HL starten...ist ja nen Mod für HL deswegen :)

    Bitte um Hilfe

    So ich weiß ich habe schon einen anderen Thread...aaaaaber der bezieht sich speziell auf HL ;)
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Aaaah Bild vergessen...

    Hier so siehts dann letzendlich aus...
    Kurz vor der HL installation nur weil der Steam haben will :(
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen