1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...hätte gerne einen leiseren Lüfter!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macmondamin, 20.04.06.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    in meinem G4 Quicksilver!

    Hat da jemand einen Tip? Und was der kosten würde???

    Merci schonmal...
     
  2. FXSTBB

    FXSTBB Gast

    Moin!

    Ich hatte jahrelang einen viel zu lauten QS. Damals fragte ich schon nach Alternativen. In der Regel hiess es PABST-LÜFTER.
    Fand ich persönlich zu teuer und zu kompliziert, also kam der Rechner unter den Tisch.
    Ich habe jetzt einen Intel-iMac und realisiere jetzt erst, wie laut der QS wirklich war.

    Gruß
    Frank
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen