• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hätte gerne eine email@mac adresse :-(

iTony

Gast
Finde es total Mist dass Apple soviel Geld für ein Email Account verlangt.
Klar man bekommt eine Menge dafür geboten, aber ich finde man sollte auch Usern wie mir die nur ne E-Mail wollen einen kostenlosen Account anbieten!

Seid Ihr da meiner Meinung ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
fürregistrierte kunden fänd ichs auch klasse, macht schon was her.
 

iTony

Gast
<oo> schrieb:
ich finde es auch total mist dass nicht jeder der gerade laut schreit eine persönliche dotMac email adresse geschenkt bekommt. ist doch scheisse oder? ich meine das ist doch egal was eine firma so zahlt für die verbindungen und so und naja ich kenne mich da nicht so aus sie sollten doch einfach alles herschenken. das wäre doch fair, oder?

Apple würde auch davon profitieren durch Direct Marketing! Würde mich freiwillig von Apple zuspamen lassen für die begehrte email adresse ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Seelig und gepriesen die Tage der iTools... Schade drum, die @mac.com Adressen waren gute Werbung für Apple und man konnte sich ein wenig deklarieren als Mac User...
Gruß Pepi
 

andi*h

Gast
hello,

naja...entweder man will etwas und bezahlt es auch, oder eben nicht.
wenn du unbedingt allen empfängern sagen willst daß du einen mac hast > signatur.

lg,
andi