1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hätte gerne eine email@mac adresse :-(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iTony, 17.10.05.

  1. iTony

    iTony Gast

    Finde es total Mist dass Apple soviel Geld für ein Email Account verlangt.
    Klar man bekommt eine Menge dafür geboten, aber ich finde man sollte auch Usern wie mir die nur ne E-Mail wollen einen kostenlosen Account anbieten!

    Seid Ihr da meiner Meinung ?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    fürregistrierte kunden fänd ichs auch klasse, macht schon was her.
     
  3. iTony

    iTony Gast

    Apple würde auch davon profitieren durch Direct Marketing! Würde mich freiwillig von Apple zuspamen lassen für die begehrte email adresse ;)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Seelig und gepriesen die Tage der iTools... Schade drum, die @mac.com Adressen waren gute Werbung für Apple und man konnte sich ein wenig deklarieren als Mac User...
    Gruß Pepi
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja...entweder man will etwas und bezahlt es auch, oder eben nicht.
    wenn du unbedingt allen empfängern sagen willst daß du einen mac hast > signatur.

    lg,
    andi
     

Diese Seite empfehlen