• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hackint0sh und Zensur!

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Anscheinend werden im (iPhone) Forum von Hackint0sh Beiträge ohne Vorwarnung gelöscht.
Diese Beiträge entsprechen der Politik dieses Forums nicht, vermute ich mal, es wurde Hilfethemen besprochen die zur Lösung der unlockable iPones geführt hätten.Es wurde herausgefunden dass es ein Zähler in der Firmware gibt, wenn dieser auf 3 steht kann das iPhone nicht mehr entsperrt werden.Zu den Besitzer solcher iPhones zähle ich auch...

Soviel zu diesem ach so hoch gepriesenen FORUM! (wo ich selber Mitglied bin...)

:mad::mad::mad:

AT+XSIMSTATE=1
Einzugeben im minicom

Ergibt:
+XSIM: 2

+XLOCK: "PN",3,4,"PU",5,4,"PP",5,4,"PC",5,4,"PS",5,4

PN 3 bedeutet Limit erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Anscheinend werden im (iPhone) Forum von Hackint0sh Beiträge ohne Vorwarnung gelöscht.
Diese Beiträge entsprechen der Politik dieses Forums nicht, vermute ich mal, es wurde Hilfethemen besprochen die zur Lösung der unlockable iPones geführt hätten.Es wurde herausgefunden dass es ein Zähler in der Firmware gibt, wenn dieser auf 3 steht kann das iPhone nicht mehr entsperrt werden.Zu den Besitzer solcher iPhones zähle ich auch...

Soviel zu diesem ach so hoch gepriesenen FORUM! (wo ich selber Mitglied bin...)

:mad::mad::mad:

AT+XSIMSTATE=1
Einzugeben im minicom

Ergibt:
+XSIM: 2

+XLOCK: "PN",3,4,"PU",5,4,"PP",5,4,"PC",5,4,"PS",5,4

PN 3 bedeutet Limit erreicht.

Versteht ich jetzt aber nicht ganz. Auch wenn das stimmen sollte was du sagst warum sollte man das iPhone öfter als 1 mal entsperren? Kannst ja die Firmware mit iTUnes wiederherstellen?? Dann steht dieser komische Zähler auch wieder auf 0.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Vielleicht sollte man kurz erwähnen, dass für 99% aller User hier ein Hackintosh legal wäre ;), da jeder hier einen Mac hat. Ja... man darf das als Macbeitzer. Klingt komisch, ist aber so.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Kann ja auch sein das ihr euch da was zusammenspinnt und die deshalb eure Beiträge löschen um eine Panik zu verhindern die durch eure Gerüchte entstehen. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wovon redet ihr hier eigentlich? 0_o
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Schön, dass dieser wundervolle Thread wieder seinen Weg nach oben gefunden hat.

Gruß, MasterDomino