1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hacker

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apollux6, 13.05.06.

  1. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    unglaublich was es für idioten gibt.
    http://www.google.com/search?q=SAM2K

    eine meiner seiten die ich jeden tag besuche ist auch dabei. :mad:
     
  2. Welche denn? www.kaninchenpoint.com vielleicht...

    ;)
     
  3. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wen meinst du jetzt? Die Webmaster oder das Script-Kiddie?
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hat jemand ne Peilung woher der Hack kommt? Scheint ja eine BoardByBoard - Aktion zu sein...

    Symantec

    virus-aktuell

    ...außer ein paar geschleiften Foren o_O
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    das geht überall durch die Foren. Hab letztens bei einem Forum für ein Online-Game miterlebt, wie der Hacker Zugriff auf den einzigen Verwalter bekommen hatte, womit er die komplett restliche Belegschaft der Admins rausgeworfen hat. Dann hat er das komplett Board umgestaltet und Hacked by Hacker in den Titel jeder Seite gepackt.

    Fand ich sehr interessant :) weil es kein Skript war, und unmöglich ein Skript-Kiddie war, denn derjenige hatte echt etwas drauf und hatte mitgedacht.

    Aber bei Foren wird derzeit sehr gerne gehackt. Das betroffene war ein wbb2.
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Also dann doch php? und zudem noch OffLine +fg+ ... Plesk8 hat da einiges offen gelassen. -da wird mal wieder n job bei oracle fällig- ;)
     

Diese Seite empfehlen