1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt Ihr schon investiert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von landplage, 26.06.07.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Beim Studium des Wirtschaftsteil unserer Tageszeitung bin ich darauf gestoßen, daß die deutschen Unternehmen gar nicht so innovationsfeibdlich sind, wie immer behauptet wird:
    Es gibt sogar schon das DWS Iphone TR Zertifikat. :-D


    Vielleicht wird die Dividende da in iPhones ausgeschüttet?
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Wenn Stämme, dann Stimmrecht per iPhone; bei Vorzügen natürlich nicht, da werden immerhin SMS als Dividende ausgeschüttet.

    Aber etwas ernster: die Börsenfachleutchen in der FAZ sagen u.a. folgendes:
    „Die Laufzeit des Wertpapiers endet im Mai 2010. Ob die DWS dem iPhone doch nicht so viel zutraut?“

    Darüberhinaus muss man ja kein Börsen-Guru sein, um zu erkennen, daß man mit ganz simplem Aktienkauf (wenn man z.B. vor ein paar Monaten Apple Inc. genommen hätte) wundervolle Renditen jenseits aller Zertifikate erwirtschaften konnte.

    Aber auch mit Aktien (zum niedrigen Einstandspreis) verhält es sich eben wie folgt (für Dich zitiert, liebe landplage):
    „so viele Dinge bekommt man erst dann,
wenn man sie nicht mehr gebrauchen kann“ - man ist eben oft „Chancenlos“.
    (A.L., wie Du sicher sofort erkennst)
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Wie recht Du hast. :-D:(
    Wie die Räuberjenny (?) im "Letzten Einhorn" sagt "Warum kommst Du erst jetzt, nicht, als ich jung war?"
    Man muß ja schon froh sein, wenn man das Einhorn überhaupt man im Leben trifft. :innocent:
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

    „Warum erst jetzt und nicht, als sie sechzehn war“…
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Es scheint Schicksal aller Frauen zu sein :-*

    Egal, lieber "Orangenhaut als gar kein Profil"
     
  6. Jenso

    Jenso Gast

    Ach nee, sooo schlimm seid Ihr Frauen doch nicht dran, bzw. eigentlich sitzen wir doch alle in einem Boot (dem des Lebens, Fatums), welches steuerlos einen Schlingerkurs fährt; man schmeichelt sich aber gelegentlich, am Ruder drehen zu können.
    Peanuts, Lucy: "I'm very optimistic about my pessimism."

    Aber nun auch mal ein Wort von einem Mann (JWvG):
    „Glücklich, wer noch hoffen kann,
    aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen.
    Was man nicht weiß, daß eben brauchte man
    und was man weiß, das kann man nicht gebrauchen.“


    Nur aus dem Gedächtnis, bin gerade zu faul, um nachzuschlagen…
    Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen